Roesti schrieb am 22.07.2022:Die 50kg Schub beziehen sich auf das RCS System, nicht auf das Haupttriebwerk ;)
Ist doch völlig wumpe. Was für ein Scheinargument, ehrlich.
Kephalopyr schrieb am 22.07.2022:Warum ist denn seit 53 Jahren eigentlich keiner mehr auf dem Mond gewesen?
Weil da der "Kalte Krieg" herrschte und heute, 53 Jahre später nicht mehr?
Das ist auch soooo ein langweiliges Scheinargument...
Denkt Euch doch endlich mal was spannenderes aus, das mit Naturgestzen, Physik oder Mathematik kommt, also etwas anspruchesvollesNicht immer nur die Schatten- Licht- Sterne- etc. Theorien. Das ist doch echt langsam langweilig wie Mc. Doof Werbung auf RTL
;)Übrigens: Sterne kann man, auch heute, 53 Jahre nach der Mondlandung, im All noch nicht sehen (z.B. auf der Raumstation). Ist sicher auch gefaked, nä?
Kephalopyr schrieb am 22.07.2022:Die Raumfahrt wird von CGI betrieben und setzt uns eine computer generierte Lüge nach der anderen vor, weil der Mensch sich nun mal in 300.000 Jahren nicht einfach zu einem Wesen entwickelt haben kann, das sein trautes Heim verlässt.
1) CGI kann erst einmal gar nichts betreiben, denn sie wird selber betrieben und zwar von uns Menschen.
2) CGI gab es 1969 noch gar nicht. 1985 wurde in "Das Geheimnis des verborgenen Tempels" eine Szene sehr aufwendig mir CGI berechnet und das waren erst die Anfänge. 1989 sah ich meinen 2. Film mit CGI Unterstützung: "Abbyss - Abgrund des Todes"... u.s.w. Komm. also nicht mir CGI. James Cameroin war der Erste, der das in dieser Art benutzte, weil er es baute, bzw. programmieren ließ.
3) Demnach lebst Du (für Dich) in einer vollständig CGI generierten Welt, oder? Muss ja so sein, denn Du müsstest ja annehmen, das wenn schon die Mondlandung ein Fake ist, das ganze Universum gefälscht ist, oder nicht? Stellst Du damit aber nicht auch z.B. Deine Eltern in Frage?
4) Warum KANN der Mensch sich nicht in dieser Zeit entwickelt haben? Du stellst nur eine Behauptung auf, typisch VTler, untermauerst sie aber nicht ein Stück weit.
5) Was müssen VTLer für ein abnorm schlechtes Weltbild haben, dass sie an sowas glauben? Du fährst vermutlich nicht Auto, denn die Werkstatt, der Du ja blind vertrauen müsstest, dass sie Deine Bremsen repariert haben, belügen ich und Du würdest also vor dem nächsten Baum landenn?
EchoM1 schrieb am 24.07.2022:Hättest du dir die Mühe gemacht, das ganze Foto in meinem Eintrag vom 22.Februar zu betrachten und auf die Licht- und Schattenbereiche zu achten, hättest du folgendes bemerkt:
Jaja... immer wieder dieses Foto... Gääähnnnn... Das ist sooo abgedroschen, das gibts bald nicht mehr.
Warum kommt er nicht mit Mathematik? Wo sind physikalische Argumente, etc. pp. Das können die VTler nicht, weil sie wissen, dass man alles haarklein zerlegen und es ihnen als Mondstaub präsentieren würde.
Hierzu mal ein
kleines Video ;)Dort wird an Anfang und Ende auch erklärt was vermutlich der Grund ist, dass man VTler wird
;)Gucky.