Life2Back schrieb:Naja, was hier Original ist und was bearbeitet wurde lässt sich nicht mehr nachvollziehen.
Doch lässt sich sogar ganz einfach nachvollziehen, die meisten der Bilder sind nämlich lange frei verfügbar, ein einfacher abgleich zeigt sehr schnell das die NASA-Bilder nicht manipuliert wurden. Und das Original habe ich Oben gepostet.
Life2Back schrieb:Sobald ein Zweifler etwas findet und irgendwo posted wird das von den bezahlten Schreibern gleich an die Space Agency gemeldet und dann wird ausgebessert.
Aber klar doch, und Hosen zieht man mit der Kneifzange an.
Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel. Oder wenigstens Steine!
Life2Back schrieb:Das musste ich gerade gestern wieder feststellen, als ich lückenlos beweisen wollte, dass die Verunreinigung mit dem Orangensaft(die die NASA selbst zugibt) bei den Apollo-16 Fotos auf der Mondoberfläche und nicht im Landemodul passiert ist. Wäre das wirklich auf dem Mond passiert und nicht in einem Studio, dann wäre der Astronaut gestorben.
Boah, soooo wichtig bis Du also?! Nicht.
Life2Back schrieb:Jetzt kann ich das nur noch mit einem Video beweisen weil viele der Fotos inzwischen fehlen bzw. retuschiert wurden und das kotzt mich unglaublich an.
Komisch, auf Apollo Archives findet man die ganzen Bildserien noch. Oder ist das auch eines deiner Märchen die du dir aus den Fingern saugst?
Life2Back schrieb:Ist übrigens eine super Dokumentation, unter anderem wird auch gezeigt bzw. bewiesen, dass man auf dem Mond keinen Schall hören dürfte wenn z.B. ein Astronaut auf irgendwas mit einem Hammer schlägt und jede Erklärung der Debunker schwachsinnig ist.
Nennt sich Körperschall, man kann also doch etwas hören.
amtraxx schrieb:Hier mal das komplette Bild und dann wird auch klar warum dort nix weg geblasen wurde...
Da war ja mein Lego-Diorama noch Zucker dagegen, da hat man erst auf den zweiten Blick die Noppen gesehen.
:DDerHilden schrieb:Welchen vernünftigen Grund sollte es denn dafür geben? Als product placement, um die Produktionskosten wieder reinzuholen?
Wenn man sich einmal die ganze Filmrolle ansieht wird einem klar das die dort Oben einen mächtigen Saustall hinterlassen haben.
:)Original anzeigen (6,2 MB)Quelle:
https://www.flickr.com/photos/projectapolloarchive/21471819090/in/album-72157658592471809/Lustigerweise gibt es wirklich ein Foto wo man sich fragt: "Wo kommt das denn bitte her?!".
:D Nur das hat noch keiner der Schwurbler in der Mache gehabt, zumindest ist mir keiner bekannt, was nicht bedeutet das nicht schon einer drüber geschwurbelt hat.
Original anzeigen (0,2 MB)