Mondlandung
21.04.2022 um 15:24Bietet Allmy doch längst an.
Aber wer macht sich die Mühe...
Aber wer macht sich die Mühe...
Gucky87 schrieb:Den Eindruck gewinne ich auch gerade, wenn ich an die letzten Wochen hier in diesem Thread denke...Wochen? Abgesehen von den Anfangszeiten wo es ab und zu auch was neues gab war das schon immer so
homelesscore schrieb am 20.04.2022:ich finde die theorie der mondlandung unglaublich interessant. in der zeit der mondlandung hatte sich politisch viel getan. verträge wurden geschlossen und viel unruhe herrschte. einige menschen behaupten, dass die mondlandung nur als eine art ablenkung diente. die ganze welt sprach davon, wer hatte da nur zeit sich auf die politik zu konzemtrieren? eine mondlandung zu imitieren würde daher viel sinn ergeben.Es gibt mit Sicherheit gute Gründe eine Mondlandung zu faken, die politische Lage so wie du es ansprichst ist jedoch keine davon weil dann hätten wir jedes Jahrzehnt sowas wie eine Mondlandung haben müssen. Bis heute.
alhambra schrieb:Die Quizfrage ist also die: Sind auf deren Aufnahmen die Landestellen des Apolloprogramms zu sehen oder nicht?Du stellst die falsche Frage. Für einen Hardcore Ungläubigen sind nur dann die Fotos echt, die keine Überreste der Landungen zeigen, andernfalls sind sie selbstverständlich gefälscht.
Gucky87 schrieb:hätten die Russen sicherlich gepetztSoweit ich mich erinnere, hat die UDSSR damals vergleichsweise viel Getreide aus den USA importiert. Das wäre laut früher einmal gelesenen Argumenten ein Druckmittel, den Mund zu halten. Leider konnte ich keine belastbaren Zahlen dazu finden.
alhambra schrieb:bzw. heutigentags die Chinesen. Die haben Rover auf dem Mond. Also müssen sie auch hochauflösende Aufnahmen haben von der Mondoberfläche, denn sie mussten ja die Landezonen auswählen. Die Quizfrage ist also die: Sind auf deren Aufnahmen die Landestellen des Apolloprogramms zu sehen oder nicht?Das ist ja immer der Nähboden der VTler: Ach das, das hat man jetzt, 50 Jahre danach für die Fotos gemcht.
alhambra schrieb:Die Quizfrage ist also die: Sind auf deren Aufnahmen die Landestellen des Apolloprogramms zu sehen oder nicht? Und wenn nicht, warum sagen sie nix?Wie oben gesagt, die VTler werden immer sagen, dass die, welche die neuen Fotos gemacht haben, an der VT beteiligt sind...
Total_Recall schrieb:Für einen Hardcore Ungläubigen sind nur dann die Fotos echt, die keine Überreste der Landungen zeigen, andernfalls sind sie selbstverständlich gefälscht.Oder so rum...
Gucky87 schrieb:Ich frage mich nur immer, was solche Leute machen, wenn der Kühlschrank kaputt ist oder das Auto in die Werkstatt muss?Das wundert mich auch immer wieder. Die Leute bewegen sich in einer Welt in der sekündlich bewiesen wird, das wir ein fundamentales Verständnis von Physik, Chemie und Mathematik haben (von anderen natürlich auch). Alleine der Computer der genutzt wird, das Internet zu beschmutzen, ist ein unfassbar komplexes Gerät. Und trotzdem ziehen die Leute das immer wieder in Zweifel zu was wir in der Lage sind.
Glauben die dann dass das gar nicht repariert wird, oder wie?
Total_Recall schrieb:Soweit ich mich erinnere, hat die UDSSR damals vergleichsweise viel Getreide aus den USA importiert. Das wäre laut früher einmal gelesenen Argumenten ein Druckmittel, den Mund zu halten. Leider konnte ich keine belastbaren Zahlen dazu finden.Das war ja eines der Argumente des letzten Pflegefalls hier. Die Russen hielten den Mund um die Lieferung von Weizen nicht zu gefährden. Dieses Argument wurde dadurch entlarvt, daß die Lieferungen erst nach der Mondlandung erfolgten (oder existentiell wurden). (aus dem Gedächtnis geschrieben)
Total_Recall schrieb:Soweit ich mich erinnere, hat die UDSSR damals vergleichsweise viel Getreide aus den USA importiert.Das war später. Die Mär wird aber gerne immer wieder kolportiert.
Gucky87 schrieb:der Nähboden der VTlerNetter Verschreiber.
alhambra schrieb:Und wenn die Landestellen zu sehen sind, wir kamen die da hinMit geheimer Alientechnologie natürlich.
rambaldi schrieb:alhambra schrieb:Das ist es: Eine Technologie, von Hunderttausenden Mitarbeitern erforscht, entwickelt, gebaut und eingesetzt, wird geleugnet.
Und wenn die Landestellen zu sehen sind, wir kamen die da hin
Mit geheimer Alientechnologie natürlich.
frankysinatra schrieb:Eine Alientechnologie dagegen kann alles. Alles? Warum sagt mir, verdammt noch mal, diese Alientechnologie nicht, wohin ich den Schlüssel für mein Fahrradschloss verschlampt habe?Das sind die Hausgeister aus dem Mysterybereich, die schlagen wiederum die Alientechnologie
alhambra schrieb:Die Flacherdler sind da noch krasser als die Mondlandeleugner. Wir können die Statik von 800m hohen Gebäuden berechnen, aber nicht die Form der Erde....Und sogar noch viel höhere, siehe das neue WTC.
Desperadoo schrieb:Es wäre nämlich auch heute noch ein schwerer Schlag für die USA, denke ich.Allerdings wäre es das.
perttivalkonen schrieb:der Nähboden der VTlerOh ja, allerdings. Verfluchte Taststur. Da verschwinden doch immer wieder von selber zufällig und temporär Buchstaben. Verflixt :D
Netter Verschreiber.
Fedaykin schrieb am 22.02.2022:EchoM1 schrieb:
Es sind 3 Personen zu sehen: 2 Astronauten und ein Fotograf
Nope, okay der Rest ist kein Kommentar wert, aber nicht Mal zählen kannst du
Narrenschiffer schrieb am 22.02.2022:Zählst du deinen eigenen Schatten auch immer als unabhängige Person?Ohne Kommentar!