Bundeskanzleri schrieb:... macht es doch Spaß, sich an so eine Art Riesenrätsel zu machen und alles akribisch unter die Lupe zu nehmen.
und
Bundeskanzleri schrieb:Ich muss sagen, ich finde es richtig spannend, was es alles für Argumente gibt, die die Mondlandung anzweifeln.
Klar ist das ein Aspekt. Dennoch sollte man immer die Plausibilität von Argumenten prüfen und genau das und auch gegliche Wissenschaftliche Erklärung geht an den VTlern komplett vorbei.
behind_eyes schrieb:Nehmen wir mal JFK, da gibt es nichts zu honorieren, der wurde einfach abgeknallt.
Nur von wem? Das ist die Frage.
Ich persönlich beschäftige mich seit langer Zeit immer mal wieder, also nicht täglich und intensivst, damit.
Ich bin der Ansicht, dass Oswald nicht geschossen haben kann, zumindest nicht 3 Schüsse und alleine. Vom Grashügel aus hat auch jemand geschossen, m.M.n.. Aber ich behaupte nicht, dass es nur so gewesen sein kann, denn dazu fehlen mir wichtige Informationen, aber dazu gibt es ja einen Thread hier...
;)Ich bin aber auf alle diesbezgl. Infos immer neugierig und gespannt.
Kephalopyr schrieb:Es gab sogar einen logischen Grund dafür wieso man keine Sterne fotografieren konnte, ...
Das kannst Du jeden Tag auch auf der Erde beobachten:
Stell Dich unter eine helle Laterne oder einen anderen hellen Ort und schau in den Himmel. Was siehst´n da? Eben! Keine Sterne. Sie sind aber da. Was nun?
Geh in den Wald, wo es keinen Lichterflut gibt und Du wirst auch die Sterne sehen.
Vom Mond aus sieht man keine, weil der so viel Sonnenlicht reflektiert, dass genau der selbe Efffekt eintritt. Ebenso siehst Du auch keine Sterne auf den Bildern des Spacelab & Co., weil die Erde selber zu viel Licht reflektiert. Waren/Sind die also auch nicht dort oben?
Das Auge und auch Kameras schaffen diesen großen Dynamikumfang schlichtweg nicht.
Kephalopyr schrieb:Wie wäre es mal mit einem Beweis, der FÜR die Mondlandung spricht?
384kg Mondgestein, das mit dem anderer Misionen exakt übereinstimmt und aus Erdmantelgestein besteht, das nur dem Sonnenwind, aber keiner Atmosphäre ausgesetzt war?
Aber alle Argumente und Gegenargumente kannst Du hier in diesem Thread nachlesen. Dein normaler Menschenverstand sollte Dir die Ja/Nein Frage
für Dich persönlich beantworten.
Gucky.
P.S.: Macht
@Life2Back Urlaub oder hat er´s inzwischen aufgegeben? Lange nix mehr gehört...