Life2Back schrieb:"Static Test"-Testdaten, die zeigen was für eine Leistung das F1 Triebwerk tatsächlich brachte und wie lange dieser maximale Schub aufrecht erhalten werden konnte. Zudem noch Daten, die zeigen wieviel Treibstoff das Triebwerk wirklich benötigte, vor allem natürlich unter Vollast.
Ähm, gings nicht eben um die Frage von Leistbarkeit und Verbrauch von Navigation?
Life2Back schrieb:ganz abgesehen vom eventuell "kaputten" Bord-Computer.
Kein Thema, da seh ich gerne von ab. So, wie ich auch von der Tatsache absehe, daß wir gar nicht durch die Kristallkuppel fliegen können, die über die Flacherde gestülpt ist, oder daß kein Astronaut seinen Fuß auf eine holographische Mond-Projektion setzen kann, welche der Mond in Wirklichkeit doch ist. Von allen diesen Tatsachen seh ich immer gerne ab.
Life2Back schrieb:Eine Diskussion über das Mondgestein und die Reflektoren wäre bestimmt sinnvoller.
Nu komm doch nicht schon wieder mit dem nächsten Kram daher. Du eröffnest ständig neue Baustellen, ohne erst mal die alten Thesen zuende diskutiert zu haben.
Life2Back schrieb:perttivalkonen schrieb:
Leeres Gerede. Benennen kannst Du dieses "einiges" jedenfalls nicht.
Doch. Das sind jetzt nur die Artikel, die mir spontan einfallen:
Du sollst hier keine Links abkippen, Du sollst diskutieren. Selber Argumente, Belege udgl. vortragen. Wenn Du meinst, ein anderer könne das Thema prima diskutieren, dann lad den hier ein und halt selbst den Rand. Links sind zusätzliches Informationsangebot, Angebote zum Vertiefen. Oder aber sie sind Quellen / Belege für etwas. Aber eben für: etwas, das hier dargelegt wurde. Also: lege dar. Du!
Life2Back schrieb:Ich wurde darum gebeten zu beweisen, dass sich auf der Seite in den letzten Jahren einiges getan hat.
Nicht von mir. Aber mich schüttest Du ausdrücklich mit dem Dreck zu. In der Tat, das verbitte ich mir. Nicht zum ersten Mal übrigens:
perttivalkonen schrieb am 10.02.2022:Life2Back schrieb:
Deine Rechnung zu den Strahlenwerten im VAG in Ehren, Zweifler sehen das aber anders. Wer hätt's gedacht.
*lach* was für eine Überraschung! Frech lügende Hardcore-Leugner, die ein Argument bestreiten. Aulis, na super. Bleib uns doch endlich mit solchem Schei* vom Leibe. Sollten die gute Argumente haben, kannst Du sie doch wiedergeben. Aber ein argumenteloses "manche sehen das aber anders" besagt doch schlechterdings gar nichts.
Aulis ist nun mal Rotz. Wurde hier auch schon gezeigt.
Life2Back schrieb:Es wurde halt gesagt 130 Grad Celsius zerstören jeden Film und dann [...]
fehlt nur noch der Beleg, daß die Filme wirklich so aufgehitzt wurden. Daß man Filme so aufheizen
kann, klar,
das beweist dieses Vakuumkammer-Hitzebehandlungs-Experiment...
Life2Back schrieb:aber widerlegt ist das Thema mit dem Ausgasen deshalb noch lange nicht.
So vieles, was irgendwer behauptet, ist noch lange nicht widerlegt. Vor vielleicht 15 Jahren hatte ich mal Hippelties aufm Mars und Schnampfen aufm Saturn behauptet. Denkst Du, das hat bis heute mal irgendjemand endgültig widerlegt? Ja Pustekuchen!