Mondlandung
08.07.2019 um 09:08@neoschamane
Das ist aber aufgrund der Faktenlage des von verschiedenen Amateurfunkern (z.b. auch von meinem Vater) empfangenen Funkverkehrs (und eben unter anderem auch nicht empfangenen) nicht möglich.
neoschamane schrieb:achso, die waren gar nicht mal nahe am mond sondern in einem erdorbit?Einige Vts behaupten das die Crew wegen der gefährlichen Strahlung und weil das ja alles auch garnicht möglich ist nur in den Erdorbit geschossen worden ist. Danach wurde dann einfach während der gesamten Missionsdauer da oben gewarted um dann mit einer grossen Show zu landen.
Das ist aber aufgrund der Faktenlage des von verschiedenen Amateurfunkern (z.b. auch von meinem Vater) empfangenen Funkverkehrs (und eben unter anderem auch nicht empfangenen) nicht möglich.
neoschamane schrieb:was meint "unentdeckt"?gleiches Thema. Wären die Astronauten nicht zum Mond geflogen wären sie im Erdorbit garantiert nicht unentdeckt geblieben. Man stelle sich vor, sogar der allererste, winzig kleine Satellit Namens Sputnik wurde sofort von mehreren Orten aus bemerkt.
neoschamane schrieb:die funken mit radioteleskopen, haben die keine telefon leitungen gehabt?erklär nochmal was du damit sagen willst bitte
aber die stimme vom mann am mond koennen sie empfangen?