Reeducation
13.06.2008 um 12:49@kurvenkrieger
Der Wunsch Teil von etwas zu sein ist hart zu bekämpfen und sehr menschlich.
Vielleicht liegt da mit der Grund allen Übels?
Da muss ich mal länger drüber nachdenken....
über Haarp und Chemtrails muss ich mich noch informieren. Da weiß ich zuwenig drüber, klingt aber so abgefahren, dass ich es fast nicht glauben mag.
Wo wir außerdem jetzt bei Manipulation gelandet sind, ein schön einfach geschriebener link, der Manipulatinstechniken auf die heutige Zeit bezogen beschreibt:
Das mit dem Cola Kasten ist da ganz gut ersichtlich
http://asmodis.heim.at/p9u7.htm
Die kleinen Beiträge zu Wissensverlust/Desinformation/Peak-Oil-Bedrohung/Gruppendynamik sind auch sehr interessant.
Ist zwar kein berühmter Autor aber interessant zu lesen.
Meine Meinung dazu gehört nicht zu Thema (nicht, dass sich wieder jeamnd beschwert und sagt, ich würde nur unkommentierte links reinstellen)
Soll sich doch jeder sein eigenes Bild machen.
Der Wunsch Teil von etwas zu sein ist hart zu bekämpfen und sehr menschlich.
Vielleicht liegt da mit der Grund allen Übels?
Da muss ich mal länger drüber nachdenken....
über Haarp und Chemtrails muss ich mich noch informieren. Da weiß ich zuwenig drüber, klingt aber so abgefahren, dass ich es fast nicht glauben mag.
Wo wir außerdem jetzt bei Manipulation gelandet sind, ein schön einfach geschriebener link, der Manipulatinstechniken auf die heutige Zeit bezogen beschreibt:
Das mit dem Cola Kasten ist da ganz gut ersichtlich
Die kleinen Beiträge zu Wissensverlust/Desinformation/Peak-Oil-Bedrohung/Gruppendynamik sind auch sehr interessant.
Ist zwar kein berühmter Autor aber interessant zu lesen.
Meine Meinung dazu gehört nicht zu Thema (nicht, dass sich wieder jeamnd beschwert und sagt, ich würde nur unkommentierte links reinstellen)
Soll sich doch jeder sein eigenes Bild machen.