Groucho schrieb:Genau und in dem Fall, der dir in den Kram passt, hältst du ein Foto für echt (Windschutzscheibe), das andere, dass die nicht in den Kram passt, für manipuliert/falsch.
Nö, da unterliegst du einem Logikfehler, denn:
In einem Fall (Windschutzscheibe) halte ich das Foto für echt, weil es den Zeugenaussagen nicht widerspricht.
Im anderen Fall (Autopsie) halte ich es für unecht, weil es den Zeugenaussagen widerspricht.
Groucho schrieb:Die Frage kann ich dir nicht beantworten.
Aber nur weil ich keine Antwort habe, ist das kein Indiz für eine Verschwörung.
Jedenfalls nicht solange ein Bild der kaputten Scheibe im Report ist.
Wieder kann ich deiner Logik nicht folgen. Denn der Sachverhalt, daß die Scheibe ausgetauscht wurde, hat vorerst gar nichts mit irgendeinem Foto zu tun.
Aber das Foto, so viel steht schon mal fest, unterstützt jedenfalls eher die offizielle Theorie.
Dazu müsste man allerdings auch die dazugehörige Geschichte kennen, die hier zumindest 2x verlinkt wurde.
Am selben Tag des Attentats wurde von fünf Zeugen ein Loch in der Windschutzscheibe beobachet, tags darauf kam noch ein Zeuge hinzu.
DANN wurde die Scheibe zum ersten Mal ausgetauscht. Diese Scheibe wurde später auch durch eine neue mit Sicherheitsglas ersetzt. Und diese Sicherheitsglasscheibe wurde dann so beschädigt, daß Sprünge an der Stelle waren, wo Zeugen von einem Loch berichten.
Die Originalscheibe wurde vernichtet.
Somit zeigt diese Scheibe kein Loch sondern Sprünge, die durch das Absplittern von Fragmenten leicht erklärbar sind. Weder unterstützt das Foto die Zeugenaussagen noch widerspricht es ihnen, es ist sozusagen neutral und kann daher seitens der Verschwörer problemlos im Report auftauchen.
Wir haben hier also eine Frage, deren Beantwortung eigentlich klar auf Vertuschung (Original vernichtet, Scheibe insgesamt 2x ausgetauscht, dritte Scheibe beschädigt) hinweist.
Solcherlei Fragen gibt es viele beim JFK-Fall.
Nun darauf zu sagen "Eine Antwort habe ich zwar nicht, aber jedenfalls ist das kein Indiz für eine Verschwörung" - das enstpricht zumindest nicht MEINER Auffassung von Wahrheitsfindung.
Groucho schrieb:Apropos: Weißt du nun, dass unser Windschutzscheiben Foto aus dem Report ist, oder glaubst du das nur?
Das wissen ich sowie alle anderen weltweit, die öfter mal aus dem Warren Commisson Report zitieren.
Es handelt sich um Commission Exhibit (Nr. 349)
http://www.history-matters.com/archive/jfk/wc/wcvols/wh16/pdf/WH16_CE_348.pdfWas bezweckst du mit deinem wiederholten Fragen zu einem offiziellen Exponat des Reports?
Was hat mein Glauben bitte damit zu tun, daß sich Nr. 349 nun mal im Report befindet??