Da dieser Post gelöscht wurde, stelle ich ihn wie von einem Admin empfohlen, jetzt mit Spoilern versehen, nochmals herein.
Ich bitte euch mal zu diesen Aspekten eine Meinung abzugeben.
1.)Reihenfolge des WagenkonvoisAuf Kennedy´s Wunsch und wegen des guten Wetters wurde auf das Dach der Limousine am 22. November 1963 verzichtet. Aber wieso wurde die Autokolonne bzw. die Anordnung der Autos so strukturiert, wie man es von den Bildern her kennt? Die JFK-Limousine fuhr völlig schutzlos durch die Straßen, kein Wagen sicherte dauerhaft den vorderen Bereich. Üblicherweise ist das „wichtige Auto“ von schützenden Autos umgeben und fährt nicht wie die Vorhut einfach in das „fremde Territorium“. Das hat mich von Anfang an doch recht stutzig gemacht. Klar fahren vorher Polizisten auf ihren Motorrädern zuerst um die Kurve, die in die Elmstreet führt, aber das ist in der Summe kein gut durchdachter Plan, um die Limo permanent im Schutzraum zu haben.
2. Auswirkungen des Headshots , wie man es vom Z-Film kennt, im Vergleich zu den Autopsiefotos. Wenn man sich die Frames des Z-Films nach dem Headshot anschaut (ab Frame 313) sieht man einen großen Schädel-/Hirnteil Kennedy´s der nach rechts weggeklappt ist.
Spoiler
Spoiler
Diese Fotos spiegeln mMn nicht den Eindruck wieder, den der Z-Film von der tödlichen Kopfwunde vermittelt. Wo ist das große Schädel/Hirnteil, das im Z-Film so stark erkennbar ist?
Gerade diese todesursächliche Wunde ist doch ein wesentlicher Aspekt, der auch entsprechend fotografisch dokumentiert werden sollte. Hierbei ist für mich nicht schlüssig, warum es so wenige Fotos gibt, die diese Wunde mit diesem Ausmaß von verschiedenen Perspektiven aus zeigt und wobei auch Kennedy zweifelsfrei identifizierbar ist und die Eindrücke des Z-Films (Frame 313 und folgende) wiedergespiegelt werden. Wir sprechen über die Autopsie des toten Präsidenten der USA und es soll nur 10-15 Fotos insgesamt geben die in all den Stunden dieses Prozederes gemacht wurden sind, nämlich die, die wir alle kennen?
3. AutopsiefotosHat Kennedy während der Autopsie eine Haarextension bekommen?
Links sieht man Kennedy mit herunterhängenden und besudelten längeren Haare, auf den anderen Fotos dann wiederum mit einer schnittigen Kurzhaarfrisur. Wie man auf den beiden Bildern unten sehen kann, hatte Kennedy nun nicht wirklich solch eine lockige und lange Haarmatte, wie es auf dem Schwarz-Weiss-Foto zu sehen ist.
Dennoch sind das Bilder der Autopsie, die innerhalb des gleichen Zeitraumes gemacht wurden sind.
Spoiler
4. Rückenwunde Und wenn das auf diesem Foto wirklich der Einschuss sein soll, handelt es sich in der Tat um eine Rückenwunde, die aber dann nicht mit der Flugbahn aus dem sechsten Stock übereinstimmen kann, wenn das die Wunde sein soll die den Durchschuss zum Hals mitverursachte.
Oder fliegen Kugeln die von oben hinten gekommen sind von unten nach oben?
Kennedy war als er diesen Schuss abbekam in einer aufrechten Position und nicht nach vorne gebeugt (siehe Frame 198 kurz vor dem Schild / 228 kurz nach dem Schild).
5.) Filmmaterial Ich weiß nicht, ob ihr das bisher wusstet, aber sowohl der Film von Tina Towner, als auch von Robert Hughes weisen an der gleichen Stelle eine Zerstörung von einigen Frames auf, als die Kennedy-Limousine in die Elmstreet einbiegt. Das ist so dermaßen unwahrscheinlich, das ich das nicht als normal ansehen kann. Wie ich bereits erwähnte forderte das FBI die Personen auf das Foto- und Filmmaterial vom Attentat abzugeben. Nicht ohne Grund wie mir scheint.
Tina Towner
Robert Hughes
Hier auch nochmal innerhalb des „Rob Harris Videos“ zu sehen.
(ab ca. 2:42 Min)
Ergänzend dazu, der original Nix-Film tauchte nie wieder auf. Das Video der Babushka-Lady blieb bisher auch ungesehen, zumindest für die Öffentlichkeit.