JFK - Attentataufdeckung
09.10.2018 um 21:05bredulino schrieb:z.B. nah seiner Rückkehr aus der UdSSR.Nun, das ist eine Sache.
Über die Rückkehr aus der UDSSR lässt sich so einiges sagen.
Da passt vieles nicht.
Zumindest für einen Normalbürger ;-)
bredulino schrieb:z.B. nah seiner Rückkehr aus der UdSSR.Nun, das ist eine Sache.
jfk-inside schrieb:Über die Rückkehr aus der UDSSR lässt sich so einiges sagen.es passt auch schon in Oswalds Kindheit und Jugend einiges nicht ;)
Da passt vieles nicht.
Zumindest für einen Normalbürger ;-)
bredulino schrieb:es passt auch schon in Oswalds Kindheit und Jugend einiges nicht ;)Im weiteren Leben passt selbst die Identität nicht.
jfk-inside schrieb:Ich glaube die Warren Commision war nicht ganz genau was die Quellen angeht. Zumindest wurden Aussagen geändert, nicht alle Zeugen gehört usw.uswIst bekannt.
jfk-inside schrieb:Ich finde es sehr, nennen wir es interessant, das sich einige Leute mal wieder nicht auf direkte Fragen sowie gepostete Dokumente äußern.Deine Fragen beantworte ich gern.
jfk-inside schrieb:OFF TOPICIn einem VT Thread?
jfk-inside schrieb:Warum irren sich immer die Fachleute?Auch Fachleute können sich irren.
Groucho schrieb:deutlich wahrscheinlicher, dass Oswald ein Einzeltäter war, als dass es einen zweiten Schützen gab.Das wäre mir zu wenig, sollte ich der Angeklagte sein
jfk-inside schrieb:Das wäre mir zu wenig, sollte ich der Angeklagte seinMehr ist nicht drin.
jfk-inside schrieb:Upps, bin ich das?Einer davon, ja.
Groucho schrieb: Zumal ich seine Fragen zum autopsy report alle schon beantwortet habe, als ich noch mit ihm diskutiert habe.)das bezweifle ich
Groucho schrieb:Da würde es auch nichts bringen, wenn du jetzt einfach seine Fragen an mich richtest. ;-)da diese fragen aber äußerst wichtig sind (Z.b. was im autopsiebericht die Kopfwunde beschrieben wird) kannst du sie einfach nicht umgehen
Groucho schrieb:Mit proteus diskutiere ich nicht mehr.aber frech schreiben ich würde falsche Behauptungen in die Welt setzen, ohne die Falschheit zu belegen
jfk-inside schrieb:Warum irren sich immer die Fachleute?Das ist schon ein magischer Fluch...
bredulino schrieb:kannst du sie einfach nicht umgehenIch habe dem, was ich ausführlich dazu gesagt habe, nichts hinzuzufügen.
bredulino schrieb:aber frech schreiben ich würde falsche Behauptungen in die Welt setzen, ohne die Falschheit zu belegen*Gähn*
Groucho schrieb:Mehr ist nicht drin.Wir sind hier nicht vor Gericht - das ist RICHTIG.
Abgesehen davon sind wir hier nicht vor Gericht.
Und abgesehen davon sind in Amerika auch schon Leute mit weniger eindeutigen Indizien verurteil worden.
jfk-inside schrieb:
Upps, bin ich das?
Einer davon, ja.
Natürlich habe ich nicht den pluralis majestis verwendet.
Groucho schrieb:*Gähn*Ok, Thread schließen.
Ach, das ist doch mehrfach von anderen belegt worden.
Und nun lass mich bitte in Ruhe unser sinnloses Geplänkel, interessiert niemanden und bringt den Thread nicht weiter.
Groucho schrieb:Und abgesehen davon sind in Amerika auch schon Leute mit weniger eindeutigen Indizien verurteil worden.Das ist ja Super.
jfk-inside schrieb:Bin ich froh kein Amerikaner zu seinSei Dir nicht zu sicher.
Groucho schrieb:Ach, das ist doch mehrfach von anderen belegt worden."Mehrfach"? Jemand hat Africanus nachgeplappert, diesen Jemand wiederum ein anderer nachgeplappert, usw.... stille Post sozusagen.
bredulino schrieb am 05.10.2018:There is a large irregular defect of the scalp and skull on the right involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal and occipital regions.Als Anglist könntest du doch einfach der Wahrheit zuliebe eräutern, ob Africanus "chiefly" richtig übersetzt hat- wenn er dies falsch übersetzte, hätten mehrere andere User, die sich auf die Korrektheit von Africanus Interpretation/Übersetzung erließen, falsches übernommenhttp://www.jfklancer.com/autopsyrpt.html
Groucho schrieb:Ich habe dem, was ich ausführlich dazu gesagt habe, nichts hinzuzufügen."zeugen können sich irren/falsche erinnern" ist nicht ausführlich.
Groucho schrieb am 25.08.2018:Ich bin noch nicht dazu gekommen (heißt, ihc bin nicht mehr so brennend an dem Fall interessiert, dass ich das sofort geprüft hätte, schaue mir das bei Gelegenheit aber mal an), aber @bredulino hat irgendwo gesagt, dass der autopsy report eine andere Fragmentspur beschreibt, als die die man auf den Röntgenaufnahmen sieht.es gab nichts zwischen autopsy und röntgen- es wurde eine Röntgenaufnahme gemacht, diese wird im Autopsiebericht beschrieben.
Und da wir wissen, dass Kennedys Hirn durch den Schuss arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, war meine Überlegung, dass an dieser Diskrepanz vielleicht keine sinistren Mächte am Werk waren, sondern sich das demolierte HIrn einfach ein wenig verlagert hat im Schädel zwischen autopsy und röntgen.
towel_42 schrieb:Sei Dir nicht zu sicher.Deine Antwort auf meinen Post zu deinem Video wäre mir wichtiger.
jfk-inside schrieb:Warum irren sich immer die Fachleute?Eine der Fragen an @groucho.
jfk-inside schrieb:Bin ich froh kein Amerikaner zu sein.Kommt hierzulande auch häufiger vor als man das sich so gemeinhin vorstellt.
McMurdo schrieb:Kommt hierzulande auch häufiger vor als man das sich so gemeinhin vorstellt.Ich meinte aber nicht das Gebäck !