ayashi schrieb: Ich male es dir gerne später mal auf ein Blatt Papier. Denk mal darüber nach.
Schickst du´s mir dann per Post? Aber bitte handsigniert
ayashi schrieb:Grassy Knoll fällt auch flach, von dort aus konnte man nämlich unmöglich beide gleichzeitig treffen.
Wieso BEIDE GLEICHZEITIG? Oo
Du warst doch schon viel weiter...
ayashi schrieb:Wobei wir bei dieser Theorie dann schon 5 Schüsse hätten. 1 x JFK Rücken, 1 x Hals, 1x Kopf, 1 x Connally, 1x daneben
ayashi schrieb:Das wiederum ist aber nicht möglich, wenn man Connallys Wunden beachtet, denn dann müsste die Kugel durch das Wageninnere bzw. durch die Frontscheibe geflogen sein, was schon sehr hoch angesetzt ist.
Wieso? Die "grassy knoll" ist doch erhöht
Original anzeigen (0,2 MB)und vorne rechts
Im Übrigen gibt ess SOO viele Möglichkeiten was Wunden bei Connally und Kennedy angeht...
ayashi schrieb:Ist völlig unerheblich
So unerheblich dass du den pathologischen Befund ignorierst
ayashi schrieb:Bevor du die Single Bullet in Zweifel ziehst, solltest du eine Erklärung für die Verletzungen haben, und zwar eine einigermaßen Plausible.
Bei Falsifikation wird eine Annahme, Aussage, Theorie WIDERLEGT. Es muss keine neue aufgestellt werden
Beim Prinzip "Im Zweifel für den Angeklagten" muss der Verteidiger nicht die Schuld anderer, Nichtangeklagter beweisen
Die Theorie der single bullet ist falsifiziert.
Nimm dir die Psiram-Prinzipien zu Herzen- du erkennst die aufrechte Haltung an (Film- udn Fotobeweise) und kombinierst das mit dem pathologischen Befund
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."
;)PS:
ich bewundere deinen (G)Eifer, mit dem du krampfhaft versuchst dagegen zu halten