JFK - Attentataufdeckung
03.11.2017 um 09:06nodoc schrieb:Na denn. Dann kann das ja scheinbar jeder, bisschen Fingerübung und Konditionierung reicht.Ja, jeder der mal 1 bis 2 Wochen Schießtraining hatte.
nodoc schrieb:Na denn. Dann kann das ja scheinbar jeder, bisschen Fingerübung und Konditionierung reicht.Ja, jeder der mal 1 bis 2 Wochen Schießtraining hatte.
Fedaykin schrieb:Ja, jeder der mal 1 bis 2 Wochen Schießtraining hatte.Dazu gehört schon noch ein bißchen mehr. Sich so zu kontrollieren, daß die innere Unruhe und der Streßpegel nicht hemmen. Und um das zu trainieren, braucht man wohl mehr als 1 - 2 Wochen.
Foxyterry schrieb:Und wesentlich deutlicher in Farbe:Für mich ist das ein Polizist, der in ein großes Stück Zuckerwatte beisst....ganz deutlich.....
Foxyterry schrieb:Dazu gehört schon noch ein bißchen mehr. Sich so zu kontrollieren, daß die innere Unruhe und der Streßpegel nicht hemmen. Und um das zu trainieren, braucht man wohl mehr als 1 - 2 Wochen.Also ich kann sagen wie das 70 bis 80 % das nach 1 Woche schießtraining beherrscht haben ein Ziel mit relativ verschliessener Waffe auf 300 meter zu treffen.
interrobang schrieb:Keine Ahnung ob das ernst gemeint war.. Lustigerweise passt das aber besser..Klaro war das ernst gemient. (=
Foxyterry schrieb:Allerdings gelang es mit früheren Mitteln nicht, aus dem Bild genügend Informationen herauszuholen. Das war erst mit Einsatz von modernen Bild Enhancing Methoden möglich.
Aniara schrieb:Für mich ist das ein Polizist, der in ein großes Stück Zuckerwatte beisst....ganz deutlich.....Schon erstaunlich, was man mit den heutigen "Bild Enhancing Methoden" angeblich alles "herausholen" kann...
delta.m schrieb:Schon erstaunlich, was man mit den heutigen "Bild Enhancing Methoden" angeblich alles "herausholen" kann...Das ist ja das schöne an Bildbearbeitung. Man kann alles so bearbeiten bis es passt. Was nicht passt wird eben passend gemacht.
Foxyterry schrieb:nur der Grashügel ist für mich interessant.Warum das denn?
nodoc schrieb:Wenn der Schuss von einem "Badge Man hinter dem Zaun am Grassy Knoll" abgegeben worden wäre, hätte das am Kopf von Kennedy ein völlig anderes Verletzungsbild an der linken Seite ergeben.Ganz deiner Meinung.
bredulino schrieb:Schickst du´s mir dann per Post? Aber bitte handsignierthatten wir uns nicht darauf geeinigt solche Belanglosigkeiten zu lassen?
bredulino schrieb:Wieso BEIDE GLEICHZEITIG? OoDu solltest noch einmal lesen was ich schrieb. Ich sprach von 5 Kugeln, die wir nach deiner Theorie haben müssten.
Du warst doch schon viel weiter...
nodoc schrieb:Ich denke das es bei dem Winkel, etwas erhöht stehender Schütze, aber viel flacher als in der offiziellen Version von oben/hinten und näher zum Ziel, zu einer seitlichen Eintrittswunde, etwa rechts oben Schläfe/Stirn gekommen wäre, die Austrittswunde entsprechend groß, etwa im Bereich Ohr links.Jetzt ein kleines Tränchen der Freude.
nodoc schrieb:Man kann natürlich auch komplett ignorieren, was deutlich zu sehen ist, nämlich das sich die Verletzung/Öffnung Schädel über dem rechten Ohr von JFK befindet.
Groucho schrieb:Siehe proteus Diskussion um die Wunderkugeln, die nicht durch den Körper durchgehen, aber auch nicht im Körper stecken geblieben sindähem... wir diskutieren nicht über den Kopfschuss, sondern über Hals- und Rückenwunde. Das Foto dient zur Veranschaulichung dass eine Schussposition auf der grass knoll erhöht war
Immediately following receipt of this information, this was made available to Dr. HUMES who advised that in his opinion this accounted for no bullet being located which had entered the back region and that since external cardiac massage had been performed at Parkland Hospital, it was entirely possible that through such movement the bullet had worked its way back out of the point of entry and had fallen on the stretcher.https://books.google.de/books?id=LD8TUAGSuMoC&pg=PA22&lpg=PA22&dq=photos+of+bullet+removed+from+president+kennedys+body&source=bl&ots=346lBzdpQo&sig=Yx002wNFFWyDpLwM43jWLwMYDuc&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjcrZvFtrrSAhUDPxQKHbClA-Y4ChDoAQgpMAE#v=onepage&q=photos%20of%20bullet%20removed%20from%20president%20kennedys%20body&f=false
http://22november1963.org.uk/sibert-and-oneill-report (Archiv-Version vom 18.10.2017)