Chemtrails
05.09.2012 um 16:00Guckt mal, ein schockierender Fall von "Vorbereitung". Oder SIE gestehen ein, daß Chemtrails von Flugbegleiterinnen gemalt werden.
FZG schrieb:Also, welcome @bornin55 @RubyTuesday @THX3 !Dankeschön! *verbeug*
EliMa schrieb: Ich machte mich also ans Werk und ackerte mich durch sämtliche Chemtrail-Skeptiker-Seiten im Internet, denn ich wollte ja deren Argumente widerlegen.Ich hoffe, daß die beiden Chemmies in meinem Freundeskreis -- wirklich intelligente Menschen, die trotzdem von der Chemtrailtheorie "gefangen" wurden -- auch mal so weit wie Du sind und sich die Argumente wirklich angucken.
EliMa schrieb: ich plane, konkret etwas gegen diese ständige Panikmache zu unternehmen.Sehr gut! Wobei ich den Eindruck habe, Storr ist mit allen (aluminiumverseuchten) Wassern gewaschen. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!
EliMa schrieb:Je mehr Leute mitmachen, desto mehr Briefe/Mails. Ich meine, er kann soetwas doch nicht ewig ignorieren, oder?Finde ich gut, würde mich gerne anschließen!
Ich hoffe, daß die beiden Chemmies in meinem Freundeskreis -- wirklich intelligente Menschen, die trotzdem von der Chemtrailtheorie "gefangen" wurden -- auch mal so weit wie Du sind und sich die Argumente wirklich angucken.Ich hatte auch zwei dieser Kandidaten in meinem Bekanntenkreis. Unter Anderem hatte ich sie auf diesen Thread hingewiesen, um sich auch mal mit Fakten zu beschäftigen und nicht immer nur "aber früher sah der Himmel doch gaaanz anders aus, und außerdem ist youtube voller Beweisvideos etc."
A38O schrieb:Da scheint eine recht gut frequentierte Route zu sein. Er lügt also wieder mal offensichtlich.Sollte mal Urlaub in Bulgarien macheb . Trotz stark frequentierter Route keine streifchen , nein- nichtmal Flugzeuge ^^
Im Jahr 2011 mischte sich Storr in den Internet-Hoax Megaritual 2011 ein. In dem offenbar zu Werbezwecken gestarteten Hoax wurde vor einem angeblichen "Falseflag"-Anschlag von Geheimdiensten auf das Olympiastadion Berlin am 26. Juni 2011 gewarnt. Storr schrieb dazu einen "offenen Brief" an den Präsidenten des Bundeskriminalamts:http://psiram.com/ge/index.php/Dominik_Storr#Megaritual_2011 (Archiv-Version vom 09.09.2012)
Sehr geehrter Herr Präsident des Bundeskriminalamtes Ziercke, in den letzten Wochen mehrten sich bei mir die Anfragen von besorgten Bürgerinnen und Bürger, die mich als Organ der Rechtspflege darauf hinwiesen, dass im Internet zahlreiche Indizien zu finden seien, die angeblich auf einen Terroranschlag durch ausländische Geheimdienste bei der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland schließen lassen, der den Islamisten in die Schuhe geschoben werden soll [...]
In einer Email an EsoWatch vom 23. Juni 2011 behauptet Storr, sich bei dem angeblich geplanten Anschlag nicht auf den Megaritual-2011-Hoax zu berufen, sondern auf ein Werbevideo für Sportschuhe der Firma Nike mit dem Titel Make Yourself: Lira’s Manifest und ein Lied des Sängers Leonard Cohen mit dem Titel First We Take Manhattan. Laut Storr seien in dem Werbevideo "zahlreiche Hinweise auf eine Bombenexplosion bei der Fußball-WM der Frauen zu finden." Das 73 Sekunden lange Video ist bei YouTube sichtbar und enthält keinerlei derartige Behauptungen.[19] Das Gleiche gilt für das 1988 veröffentlichte Lied von Leonard Cohen. Im Liedtext findet sich kein Hinweis auf einen 23 Jahre später stattzufindenden Anschlag auf das Berliner Olympiastadion.[20]
Zuvor hatte bereits Storrs Berufskollege Torsten van Geest den Hoax ernst genommen und vergeblich einen über 400 Seiten langen und öffentlich verbreiteten Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen Bundeskanzlerin Merkel beim Verwaltungsgericht Berlin gestellt, der jedoch umgehend zu Kostenlasten des Antragsstellers abgelehnt wurde.
FZG schrieb:denn es war die mit abstand bekloppteste Verschwörungstheorie, die uns bis dato unter die Augen gekommen ist...Das hab ich damals auch gedacht. "Welcher Anwalt macht sich denn da wohl zum Affen?"
RubyTuesday schrieb:So viele Leute sind im netz drauf angesprungen, es war wie ne Welle!Da hat man gut den Unterschied zwischen Internet und Realität gemerkt. An dem Wochenende musste ich mit dem Auto in Berlin herumkutschieren - die Straßen waren voller als im Berufsverkehr, überall wurde gefeiert. Die Leute wussten anscheinend gar nichts von der Warnung. ;)