Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.671 von 2.745vorherige 1 ... 1.5711.6211.6611.6691.6701.6711.6721.6731.6811.7211.771 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
31.08.2012 um 18:23Mr.Q schrieb:Auf diesem Foto zB kann man die Nummer wunderbar erkennenAlterssichtigkeit würde ich aber nicht unterschätzen:
Chemtrails
31.08.2012 um 18:26@Jedimindtricks
Ich hab mich mal in dancedeerns YT-Kanal umgesehen. Was man da alles zu sehen bekommt, spottet wirklich jeder Beschreibung!
Ein Beispiel :D
Unscharfe Aufnehmen eines Flugzeugs sollen der ultimative Beweis sein, daß die Schämtrails in Wirklichkeit von Hologrammen ausgebracht werden!
Immerhin zur persönlichen Belustigung sind derartige Videos ja geeignet ;)
@Branntweiner
Das ist gemein :D
Ich hab mich mal in dancedeerns YT-Kanal umgesehen. Was man da alles zu sehen bekommt, spottet wirklich jeder Beschreibung!
Ein Beispiel :D
UFOS Holographic Planes, Chemtrails & giant sphere 15 march 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Unscharfe Aufnehmen eines Flugzeugs sollen der ultimative Beweis sein, daß die Schämtrails in Wirklichkeit von Hologrammen ausgebracht werden!
Immerhin zur persönlichen Belustigung sind derartige Videos ja geeignet ;)
@Branntweiner
Das ist gemein :D
Chemtrails
31.08.2012 um 19:09@Mr.Q
Mr.Q schrieb:Immerhin zur persönlichen Belustigung sind derartige Videos ja geeignetAua - ich musste abbrechen. Gut, es ist unscharf, aber die Konturen sind ja doch recht gut zu erkennen. Dass jemand sowas ernst meinen könnte, kann man eigentlich gar nicht denken. Aber wie immer - man macht doch wieder diese Erfahrung.
Chemtrails
31.08.2012 um 20:00Hi,
-TR
A38O schrieb: Gut, es ist unscharf, aber die Konturen sind ja doch recht gut zu erkennen.und das Wort "Fakt" taucht auf. Solch ein Film muss doch stimmen[TM]. Oder?
-TR
Chemtrails
01.09.2012 um 01:07Weil es mich zufällig gerade betrifft: Das Weltraumteleskop Kepler konnte kürzlich zwei (eventuell sogar drei) Planeten um das Doppelsternsystem Kepler 47 nachweisen:
http://kepler.nasa.gov/Mission/discoveries/kepler47bc/
Der Kopp-Verlag fabuliert zu dem Thema im Artikel
"Zwei Planeten, zwei Sonnen: NASA-Entdeckung könnte dazu beitragen, auf außerirdisches Leben zu stoßen"
fleißig vor sich hin und haut ganz ordentlich auf den Putz! Man zitiert zur Feier des Tages sogar einen ganz und gar systemkonformen Professor der Astrophysik, dessen Begeisterung ob dieser Entdeckung kein Halten kennt - verständlicherweise.
Allerdings wundert es mich dann doch ein wenig, dass der Kopp-Verlag schreibt
Die Pauschalaussage, dass ein System mit mehreren Planeten um einen Doppelstern aufgrund gegenseitiger gravitativer Störung stets instabil sei, kann ich ebenso nicht bestätigen: Gerade bei sehr engen Doppelsternen, wie eben bei Kepler 47 oder auch NN Serpentis, erscheint es dem Planeten ab einem ausreichenden Abstand quasi als ob die beiden Sterne, um die er sich bewegt, lediglich eine einzige Masse darstellen - das aufgrund des schwankenden Abstandes leicht variierende Zentralpotential kann in guter Näherung als konstant angenommen werden und wirkt sich nur minimal auf die Stabilität des Orbits aus, was sich etwa in leicht erhöhten Exzentrizitäten oder (normalerweise harmlosen) orbitalen Resonanzphänomenen äußert.
Der Kopp-Verlag fabuliert zu dem Thema im Artikel
"Zwei Planeten, zwei Sonnen: NASA-Entdeckung könnte dazu beitragen, auf außerirdisches Leben zu stoßen"
fleißig vor sich hin und haut ganz ordentlich auf den Putz! Man zitiert zur Feier des Tages sogar einen ganz und gar systemkonformen Professor der Astrophysik, dessen Begeisterung ob dieser Entdeckung kein Halten kennt - verständlicherweise.
Allerdings wundert es mich dann doch ein wenig, dass der Kopp-Verlag schreibt
Man war eigentlich davon ausgegangen, dass ein solches System mit mehr als einem Planeten, die zwei Sonnen umkreisen, aufgrund der gleichzeitigen Wirkung der Schwerkraft beider Sonnen instabil wäreSeltsamerweise erforsche ich seit ungefähr acht Monaten anhand von Computersimulationen das Doppelstern "NN Serpentis", welches (Überraschung!) ebenso zwei Planeten aufweist und bereits vor mehr als zwei Jahren entdeckt wurde ;-)
Die Pauschalaussage, dass ein System mit mehreren Planeten um einen Doppelstern aufgrund gegenseitiger gravitativer Störung stets instabil sei, kann ich ebenso nicht bestätigen: Gerade bei sehr engen Doppelsternen, wie eben bei Kepler 47 oder auch NN Serpentis, erscheint es dem Planeten ab einem ausreichenden Abstand quasi als ob die beiden Sterne, um die er sich bewegt, lediglich eine einzige Masse darstellen - das aufgrund des schwankenden Abstandes leicht variierende Zentralpotential kann in guter Näherung als konstant angenommen werden und wirkt sich nur minimal auf die Stabilität des Orbits aus, was sich etwa in leicht erhöhten Exzentrizitäten oder (normalerweise harmlosen) orbitalen Resonanzphänomenen äußert.
Chemtrails
01.09.2012 um 01:29@SKEPTIKER123
Das sollte man schonmal entschuldigen können. Der KOPP-Verlag veröffentlicht schließlich lieber Astrologiebücher ;)
Das sollte man schonmal entschuldigen können. Der KOPP-Verlag veröffentlicht schließlich lieber Astrologiebücher ;)
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
01.09.2012 um 01:44SKEPTIKER123 schrieb:Seltsamerweise erforsche ich seit ungefähr acht Monaten anhand von Computersimulationen das Doppelstern "NN Serpentis", welches (Überraschung!) ebenso zwei Planeten aufweist und bereits vor mehr als zwei Jahren entdeckt wurde ;-)Willst Du nicht einen Gastbeitrag für Astrodicticum Simplex schreiben?
Der von sauberer Himmel zum Flugzeuglobbyisten ernannte Florian Freistetter fährt übrigens lieber mit den Rad statt mit den Flugzeug zu fliegen oder Auto zu fahren...
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/08/astrodicticum-simplex-on-the-road-uber-land-und-unter-tage.php
Sauberer Himmel fährt übrigens eine interessante Taktik. man LOBT einen Spiegel-Artikel über ein Pestizid und fordert den Spiegel dazu auf, doch ähnlich gut recherchiert über Chemtrails zu berichten. :-D
Chemtrails
01.09.2012 um 02:25@SKEPTIKER123
Und genau der [Kopp-] Nonsens wird einem demnächst wieder als "Fakt" unter die Nase gerieben werden...
Und genau der [Kopp-] Nonsens wird einem demnächst wieder als "Fakt" unter die Nase gerieben werden...
Chemtrails
01.09.2012 um 11:18Der Kopp-Verlag hat schließlich immer recht, auch wenn er mal wieder lügt! :D
Chemtrails
01.09.2012 um 12:29Chemtrails
01.09.2012 um 12:37Die Kommentarschlacht ist Herrlich, mögen mir die Moderatoren verzeihen ;-)
Du kleines intelligenzgemindertes Dorfdeppchen, kommst ja nicht mal im Ansatz an die Intelligenz einer Nacktschnecke ran. Zeig doch mal Deine verschissene Fratze. Oder besser doch nicht. Vielleicht bekomme ich dann einen Kotzanfall. Guck mal in Deine Unterhose. Die Streifen dort sind (aber nur für Dich), ganz normale Kackstreifen.chemies unter sich hrhrhr
Wahrheit68
Schnauze Du blöder ostdeutscher Provinznazi!
rfbhamburg3
Dich sollte man in Säure werfen. Dann löst sich das Problem (DU!!!!) ganz von alleine.
Wahrheit68
Komm stirb an Volkstod Du Nazidepp!
rfbhamburg3
Du hohle Tasse Du !!
FoerstersDachstuhl
Chemtrails
01.09.2012 um 12:39Das Video ist auch nur zum provozieren gedacht oder? AntiChemtrail Trollerei? Das is neu ^^
Chemtrails
01.09.2012 um 12:41ich glaube das soll Ironie sein.
Chemtrails
01.09.2012 um 12:42Chemtrails
01.09.2012 um 12:55@naas
@agreschk
Das ist schon so gemeint, wie er es sagt. Er macht inhaltlich eigentlich gute Sachen - nur wie er es rüberbringt, ist IMHO etwas überzogen.
@agreschk
Das ist schon so gemeint, wie er es sagt. Er macht inhaltlich eigentlich gute Sachen - nur wie er es rüberbringt, ist IMHO etwas überzogen.
Chemtrails
01.09.2012 um 13:03Das ist schon so gemeint, wie er es sagt. Er macht inhaltlich eigentlich gute Sachen - nur wie er es rüberbringt, ist IMHO etwas überzogen.Naja ich finde das Video hat kaum Inhalt, eigentlich sagt der Titel schon alles aus. Recht viel mehr kommt dann nicht. Und die ganzen Beschimpfungen müssten echt nicht sein.
Aber andererseits wirkt es von der "Argumentationsweise" ähnlich wie einige pro-Chemtrail Videos was mich doch zum schmunzeln brachte. Vielleicht war das ja auch die Intention dahinter.
Chemtrails
01.09.2012 um 13:10@naas
Er ist eher auf der Reichi-Schiene unterwegs und nimmt diese Leute aufs Korn. Möglicherweise sind da die Auseinandersetzungen auch härter. Conrebbi hatte er auch schon beim Wickel, ebenfalls auf diese Art. Inhaltlich ist es ja auch richtig, was er sagt, nur eben:
Aber er will halt provozieren.
Er ist eher auf der Reichi-Schiene unterwegs und nimmt diese Leute aufs Korn. Möglicherweise sind da die Auseinandersetzungen auch härter. Conrebbi hatte er auch schon beim Wickel, ebenfalls auf diese Art. Inhaltlich ist es ja auch richtig, was er sagt, nur eben:
naas schrieb:Und die ganzen Beschimpfungen müssten echt nicht sein.Durch diese Beschimpfungen könnte er IMHO auch genau das Gegenteil von dem, was er will, erreichen. Zumindest könnte er bei manchen Sachen wenigstens etwas differenzieren - alle VTler gleich als Faschisten bezeichnen, das muss nicht sein. Und wenn diese Beschimpfungen nicht wären, wäre auch das Video gleich etwas kürzer, denn die nehmen ja auch einen ganz schönen Raum ein.
Aber er will halt provozieren.
Chemtrails
01.09.2012 um 19:55Orbs,UFOs , fakeplanes, chemtrails ?ich Schau mir das gar nicht an - ist doch eh alles klar
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
02.09.2012 um 00:47Im Metabunk-Forum wurde ein weiteres Meteorologiebuch aus den letzten Jahrhundert gefunden. Diesmal aus dem Jahre 1963
Didaktisch sehr schön aufgebaut in leicht verständlichem englisch. Leider ist zu jeder Wolkengattung immer nur ein Bild, aber es ist stets in Farbe und klar erkennbar, was gemeint ist. Ein Contrail-Bild ist auch dabei und ein Kapitel handelt von "Wavy Clouds", also alles was man heute so gerne HAARP zuschreibt.
Das PDF gibt es hier:
http://archive.org/details/AColourGuideToClouds
Zu Download links im Menue auf "PDF 5,9 MB" klicken
Didaktisch sehr schön aufgebaut in leicht verständlichem englisch. Leider ist zu jeder Wolkengattung immer nur ein Bild, aber es ist stets in Farbe und klar erkennbar, was gemeint ist. Ein Contrail-Bild ist auch dabei und ein Kapitel handelt von "Wavy Clouds", also alles was man heute so gerne HAARP zuschreibt.
Das PDF gibt es hier:
Zu Download links im Menue auf "PDF 5,9 MB" klicken