Chemtrails
02.09.2012 um 19:18Irexis schrieb:durch Chemtrails wird das Gehirn mit Nanobots geimpft.Den kannte ich auch noch nicht. :D
Irexis schrieb:durch Chemtrails wird das Gehirn mit Nanobots geimpft.Den kannte ich auch noch nicht. :D
SKEPTIKER123 schrieb:Ich arbeite an einem Handzettel, in dem die populärsten Lügen und Irrtümer der Chemtrail-Freunde sauber, fundiert und absolut schonungslos aufgedeckt werden. Bis jetzt sind mir folgende Aussagen eingefallen:Das droht ja eher ein "Handbuch" zu werden :-D
SKEPTIKER123 schrieb:„Früher gab es nicht so viele Kondensstreifen“Na da bin ich aber gespannt wie du diesen 'chemmi-irrtum' fundiert und absolut schonungslos widerlegen willst ;-)
„Früher gab es nicht so viele Kondensstreifen“Ist ja eigentlich auch kein Irrtum. Weniger Flugzeuge=weniger Contrails.
Na da bin ich aber gespannt wie du diesen 'chemmi-irrtum' fundiert und absolut schonungslos widerlegen willst ;-)
freigeistrepto schrieb:auch ein echter storr, wenn ich mich nicht irre.Ja:
Des weiteren lagert sich Aluminium in den Hoden ab, was Unfruchtbarkeit zur Folge haben kann. All diese Symptome haben sich in den letzten Jahren zu so genannten Volkskrankheiten entwickelt.Oder anders:
freigeistrepto schrieb:was sich vor allem zur volkskrankheit gemausert hat: alle möglichen und unmöglichen idioten kippen ihren bullshit ins internet.Das ist halt der Nachteil, dass heute jeder die Möglichkeit hat, jederzeit was zu knipsen oder zu filmen und das schnell hochzuladen. Würde das noch was kosten, wäre das sicher etwas eingedämmt.
drachenanbeter schrieb:(google chembobs!)So wird das aber nie was, wenn du deinen Blog in die vorderen Suchergebnisse puschen willst ;)
(Axel) Stoll betreibt den ST-Verlag (Sinus-Tangentus-Verlag) und das "NSL-Forum". Er ist mit Kawi Schneider und einem Thomas Keller Begründer der regelmäßig in Berlin stattfindenden "Neuschwabenland-Treffen" (Restaurant Roseneck in Berlin-Britz). Aktuell (2012) werden die auch "Pressekonferenz" genannten Treffen von Stoll und einem Peter Schmidt organisiert. Diese Treffen rechtsgesinnter Verschwörungstheoretiker wurden in der Vergangenheit auch schon mal von "Radio Wahrheit" von Christoph Kastius im Internet als Videostream übertragen.Mario würde gern beim NSL-Forum wichtiger werden, filmt die Sitzungen und stellte sie in Youtube rein. Derzeit versucht er geld von der Crowd für seine Videos zu bekommen. Die bsiherigen Sitzungen sind grösstenteils gelöscht, es gibt massig Parodien/Zusammenschnitte auf anderen Kanälen
Read more:http://psiram.com/ge/index.php/Axel_Stoll#ixzz25LlyJfKV