Chemtrails
06.09.2012 um 13:50@SheldonCooper
Aber zum Glück gibt es ja die Spotter, die das machen. Die würden dann auch die Öffnungen finden.
Was ist eigentlich mit den Mechanikern, die bei Problemen oder zu Checks gleich mal an das Flugzeug müssen?
Und was ist mit den Enteisern, die sich die Flugzeuge auch ziemlich genau angucken?
Aber die sind ja alle eingeweiht oder sehen nichts …
SheldonCooper schrieb:Wo muss ich mich jetzt wegen der Bezahlung melden?Keine Ahnung - ich suche selbst gerade das Lohnbüro. :D
SheldonCooper schrieb:Eigentlich finde ich den ganz unten verlinkten Artikel über den angeblichen Piloten und die Flugzeuge mit den ganz doll vielen Öffnungen zum Spühtechnikverstecken ja noch viel besser...Ja, den Piloten müsste man seiner Airline melden, wiel er auf den Preflight-Check verzichtet. :D
Aber zum Glück gibt es ja die Spotter, die das machen. Die würden dann auch die Öffnungen finden.
Was ist eigentlich mit den Mechanikern, die bei Problemen oder zu Checks gleich mal an das Flugzeug müssen?
Und was ist mit den Enteisern, die sich die Flugzeuge auch ziemlich genau angucken?
Aber die sind ja alle eingeweiht oder sehen nichts …