Chemtrails
07.09.2012 um 06:291) Distance from eye to brain is too long.
2) Knowledge of physics is too low for accurate conclusion.
Aua. Aua. Aua.
2) Knowledge of physics is too low for accurate conclusion.
Aua. Aua. Aua.
JohnDifool schrieb:Und aus denen wählt man dann meist auch nur wieder diejenigen aus, deren Vorschautexte (Fachbegriff fällt mir gerade nicht ein) am besten zum eigenen Standpunkt passen."Ja, das ist mir auch schon aufgefallen - was nicht passt, wird passend gemacht.
EliMa schrieb:Bei der Chemtrail-Geschichte ist es aber besonders schlimm, da hier Leute losziehen, um anderen Angst zu machen und für diese Angsmacherei auch noch bezahlen müssenUnd besonders schlimm ist halt auch, wenn die Kinder schon damit aufwachsen:
bigbadwolf schrieb:Warum gründen die Schemmies nicht eigentlich eine Religion mit Storr als ihrem Propheten? Die Grundlagen bestehn doch durchausDas hat sich jemand auch gedacht, aber statt einer Religion gründet Werner Altnickel erstmal einen Verein "NAUM– e.V.", steht für "Verein für eine natürliche Umwelt e. V."
Dagegen wollen wir etwas tun und brauchen IHRE HILFE!... die üblichen Klischeefragen also.
WARUM?
• erkranken immer mehr Menschen an Alzheimer?
• ist unser Himmel nur noch selten blau?
• sterben so viele Tierarten auf unserem Planeten aus?
Und WARUM bekommen wir von den Verantwortlichen keine Antworten auf unsere Fragen?
Ein ganz normaler Tag!an einen ganz normalen Tag dürfte der Himmel um 05:00 Uhr nicht blau sondern schwarz sein, ausser im Hochsommer mit MESZ. ;)
05:00 Uhr: Strahlend blauer Himmel
05:15 Uhr: Dichter Flugverkehr, dutzende langanhaltende Kondensstreifen
09:30 Uhr: Die Kondensstreifen haben sich zu einem milchig-weißen bzw. hellgrauen Schleier vereint
09:35 Uhr: Der Himmel ist nicht mehr blau lebenswichtige Bestandteile des Sonnenlichtes können uns Menschen, unsere Tiere und Pflanzen nicht mehr erreichen
FZG schrieb:Wobei ich bezweifle, dass die Dünne Webseite und das melden des Vereins schon für einen gemeinnützigen Eintrag reicht.Du zweifelst richtig. Die sind so jungfräulich, dass sie eigentlich noch keine Anerkennung als gemeinnützig erhalten haben können. Siehe auch Registergericht:
FZG schrieb:Keine Satire, die Typen glauben das wirklich!Hmmm, das wäre doch der fehlende Beweis, dass die Chemtrails doch so wirken wie behauptet. :D
FZG schrieb: Um Vereinsrecht habe ich bisher immer einen gaaaanz weiten Bogen gemacht :-DIch auch, weil ich mich zu den Technikern zähle. Aber was macht man nicht alles, um die Welt zu retten. Meine 148 Mails habe ich ja schon durch. :D
FZG schrieb:Wohin verziehen sich denn die Feinstaub-Chemikalien am Mittag?In die Kantine.
theoryman schrieb:habt ihr schon mal was von halo um die sonne gehörtJa. Du auch? http://www.sternwarte-luebeck.de/fotogalerie/halos/100-sonnenhalo.html (Archiv-Version vom 11.04.2012)
theoryman schrieb:habt ihr schon mal was von halo um die sonne gehörtJa. Halos gab es bereits, als die Menschheit dachte, dass Fliegen ein Ding der Unmöglichkeit ist.
theoryman schrieb:habt ihr schon mal was von halo um die sonne gehörtNicht nur gehört, sondern oft genug gesehen. es ist ein natürliches Phänomen, denn es entsteht durch Lichtbrechung in den Tropfen bzw. Eispartikeln.
theoryman schrieb:habt ihr schon mal was von halo um die sonne gehörtJa, natürlich, die wurden in der Geschichte ja immer wieder erwähnt. 1520 galten sie sogar als Vorboten der Sintflut:
theoryman schrieb:noch was heute sind massiv flugrouten gestrichen ( streik )*LOL*
also so ein klaren blauen himmel habe ich seit ewigkeiten net mehr gesehen respekt aber morgen sieht sowie so wieder alles anders aus
FZG schrieb:Aus der Zentrale der ReichsflugscheibenspinnerFast hat mich das mein Feierabendbierchen gekostet ... wo gräbst Du diesen Wahnsinn bloss immer aus?