Chemtrails
05.09.2012 um 19:54A38O schrieb:Die Leute wussten anscheinend gar nichts von der Warnung. ;)Was auch gut so ist! Es scheint ne Parallelrealität im Netz zu existieren, in einschlägigen Foren etc.
Kann nur hoffen, dass es so bleibt. ;)
A38O schrieb:Die Leute wussten anscheinend gar nichts von der Warnung. ;)Was auch gut so ist! Es scheint ne Parallelrealität im Netz zu existieren, in einschlägigen Foren etc.
A38O schrieb:Auf N24 läuft eine Doku über den echt geflogenen Überschallsprüher.Und was konnte man gerade sehen? Farbige Streifen, die unterbrochen waren. Ertappt. :D
FF schrieb:Einer wie Storr wird kaum zu stoppen sein. Sollten die Chemtrails je aus der Mode kommen, fällt ihm garantiert eine neue abstruse Idee ein, wie man Ängste schüren und Spenden sammeln kann.Storr freut sich doch, dass er immer im Gespräch bleibt. Er ist nichts weiteres als ein Sektenguru, der nur das beste von Seinen Schäfchen will. Geld und Aufmerksamkeit.
bornin55 schrieb:Die Entwicklungsabteilung (Agrarchemie) in der ich arbeite, bereitet Substanzen so auf, dass diese gleichmäßig auf Äckern versprüht werden können.Du bist also einer von IHNEN.
EliMa schrieb:Ich denke - oder hoffe zumindest - , dass sich Storr & Co bald selbst ins Out schießen mit ihren unqualifizierten BehauptungenDa bin ich skeptisch, aus zwei Hauptgründen:
EliMa schrieb:Cool wäre auch eine "Gegenbewegung" zu Sauberer Himmel, die sich an deren Infoständen aufhält, oder einfach Leute (Skeptiker, Realistenund Fachkundige), die auch dort sind und die "richtigen" Fragen stellen und so das Unwissen der Chemmies auffliegen lassen. Dazu müßte man aber über die jeweiligen Standorte Bescheid wissen. Soweit ich informiert bin, erfahren das aber nur Mitglieder (Mist, ich hätt doch noch dabeibleiben sollen, als Maulwurf und Doppelspion...;-))@EliMa
Steinlaus schrieb:Sucht ihr noch 'nen Sponsor?Dann wären wir ja wirklich bezahlt. Wobei, warum nicht … :D
Steinlaus schrieb:Na drum. Wenn man es euch sowieso vorwirft, warum dann nicht wenigstens die Reisekosten wieder reinholen?*g* Allein das Lesen des neuesten Artikels beim Sauberen Himmel müsste bezahlt werden:
grappomat schrieb:Die Person hinter dem Stand meinte zum Schluss, sie hätte sich noch nicht so eingehend mit dem Thema befasst. Aber Hauptsache am Stand stehen und Lügen verbreiten...Das übliche denkbefreite Nachplappern. Wie gut, dass es auch noch Leute gibt, die irgendwann doch mal mit dem Nachdenken anfangen.
A38O schrieb:*g* Allein das Lesen des neuesten Artikels beim Sauberen Himmel müsste bezahlt werden:Wo muss ich mich jetzt wegen der Bezahlung melden? :)
grappomat schrieb:Hatte vor kurzem ein schönes Erlebnis mit einem Infostand von Sauberer Himmel. Es ist schon echt interessant welche Antworten man bekommt, wenn man nur die richtigen Fragen stellt.Über was hattet ihr euch denn so unterhalten?