Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.784 von 2.745vorherige 1 ... 1.6841.7341.7741.7821.7831.7841.7851.7861.7941.8341.884 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
01.11.2012 um 16:33@A38O
Ein sehr schönes Video, sehr beeindruckend.
Ein sehr schönes Video, sehr beeindruckend.
StUffz schrieb:Der ist in der Kiste ja ganz schon am ruder... Füße, Hände, alles voll in Bewegung. Fitnesstudio braucht der nichtMir ging das gleiche durch den Kopf ... "Fitnesstudio mit on-board" ... :D
Chemtrails
01.11.2012 um 16:41Ihr kennt doch das Video mit Ted Gunderson, der sagt, er hätte die unmarkierten Bomberstaffeln selbst gesehen. Hier ist eines der "unmarkierten Flugzeuge" von Ted Gunderson bei der Landung an der "Chemtrail-basis" Wikipedia: Lincoln_Air_National_Guard_Base:xtHa , und der "Bomber" hat sogar ne Anhängerupplung , lol :) .
Chemtrails
01.11.2012 um 16:58@berlinandi
Spoiler
berlinandi schrieb:Ha , und der "Bomber" hat sogar ne AnhängerupplungDie haben die Orion noch nicht gesehen … :D
Spoiler
Chemtrails
01.11.2012 um 17:32@berlinandi
JavaScript deaktiviert? Was passiert, wenn Du auf "Spoiler" klickst?
Hier nochmal als Link:http://www.chemtrail-fragen.de/viewext.php?src=2&path=jjj.noybnq.qr/vzt&file=bevba_zvg_xhccyhatbjb1x.wct
JavaScript deaktiviert? Was passiert, wenn Du auf "Spoiler" klickst?
Hier nochmal als Link:
Chemtrails
01.11.2012 um 19:34a propos altnickels facebookgruppe...
birte i. postet:
"Ich habe gerade mal ins Wetterradar für Husum reingeschaut. Laut dem Radar sollten wir keine Wolken am Himmel haben. Die Realität ist leider wieder anders..... Durchgehend weiße Wolkenschicht...."
...und darunter dieses bild:
bin ich jetzt dezent verstrahlt oder will sie allen ernstes mit dem REGENradar die WOLKENdichte belegen???
birte i. postet:
"Ich habe gerade mal ins Wetterradar für Husum reingeschaut. Laut dem Radar sollten wir keine Wolken am Himmel haben. Die Realität ist leider wieder anders..... Durchgehend weiße Wolkenschicht...."
...und darunter dieses bild:
bin ich jetzt dezent verstrahlt oder will sie allen ernstes mit dem REGENradar die WOLKENdichte belegen???
Chemtrails
01.11.2012 um 19:37@freigeistrepto
*LOL* Das wird immer besser. Aber da sieht man mal, wie einfach gestrickt diese Leute denken.
Woanders stellt man sogar die Bedeckung in verschiedenen Höhen dar und Birte nimmt gleich mal das Niederschlagsradar …
*LOL* Das wird immer besser. Aber da sieht man mal, wie einfach gestrickt diese Leute denken.
Woanders stellt man sogar die Bedeckung in verschiedenen Höhen dar und Birte nimmt gleich mal das Niederschlagsradar …
Chemtrails
01.11.2012 um 19:37@freigeistrepto
Welche Uhrzeit hat sie den Blödsinn denn gepostet?
Ich arbeite zwischen Husum und Schleswig, ab Mittag kamen fette Wolken aus Westen und da liegt Husum nunmal. Das waren auch keine Zirren, das war richtig dicke Regenbewölkung.
Welche Uhrzeit hat sie den Blödsinn denn gepostet?
Ich arbeite zwischen Husum und Schleswig, ab Mittag kamen fette Wolken aus Westen und da liegt Husum nunmal. Das waren auch keine Zirren, das war richtig dicke Regenbewölkung.
Chemtrails
01.11.2012 um 19:39
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
01.11.2012 um 20:00Chemtrails in den australischen Mainstreammedien - aber nicht so wie sauberer Himmel sich das wünscht
Nachdem die Australische Chemtrailszene auf bestimmte Regelmässige Linienfluge seit Monaten eingeschossen hat ("Heute sprüht diese Qantas-maschine, gestern tat sie es nicht") hiess es in den Kommentaren dort, man wolle die Piloten ausfindig machen und sie mit ihren Argumenten konfrontieren... gewagt hat das von denen aber keiner. Bis jetzt...
http://www.theaustralian.com.au/travel/jet-pilots-fear-chemtrail-attacks/story-e6frg8rf-1226508708721
... mit ein paar netten Stilblüten...
Nachdem die Australische Chemtrailszene auf bestimmte Regelmässige Linienfluge seit Monaten eingeschossen hat ("Heute sprüht diese Qantas-maschine, gestern tat sie es nicht") hiess es in den Kommentaren dort, man wolle die Piloten ausfindig machen und sie mit ihren Argumenten konfrontieren... gewagt hat das von denen aber keiner. Bis jetzt...
Jet pilots fear 'chemtrail' attacksDer ganze Artikel ist hier:
AIRLINE pilots fear their jumbos could be shot down by conspiracy theorists who believe they are being poisoned by commercial aircraft.
The conspiracy theorists are part of a global "chemtrail" movement that claims jets are spraying toxic chemicals over heavily-populated towns and cities around the world.
"Threats to shoot down aircraft or harming pilots are becoming more prevalent, overt and alarming," says Mike Glynn, a current airline captain and former vice-president of the Australian and International Pilots Association.
While most can be discounted as empty threats, there remains the possibility that some unhinged individual or group may act. It is beginning to cause consternation in pilot ranks.
http://www.theaustralian.com.au/travel/jet-pilots-fear-chemtrail-attacks/story-e6frg8rf-1226508708721
... mit ein paar netten Stilblüten...
Chemtrails
01.11.2012 um 20:02@freigeistrepto
@A38O
@StUffz
Seid nicht gar so grausam - es gibt auch in der Altnickel - Gruppe Teilnehmer, die durchaus ansprechbar sind. Ich habe dort eine kurze Erklärung zu dem Foto mit dem Flugzeug und dem "Gestell" hineingestellt und das wurde sehr positiv aufgenommen und auf ein paar andere Einträge kamen zumindest ernst zu nehmende Rückfragen.
@A38O
@StUffz
Seid nicht gar so grausam - es gibt auch in der Altnickel - Gruppe Teilnehmer, die durchaus ansprechbar sind. Ich habe dort eine kurze Erklärung zu dem Foto mit dem Flugzeug und dem "Gestell" hineingestellt und das wurde sehr positiv aufgenommen und auf ein paar andere Einträge kamen zumindest ernst zu nehmende Rückfragen.
Chemtrails
01.11.2012 um 20:09@ShortVisit
ShortVisit schrieb:Seid nicht gar so grausamWoanders reagiert man da ganz anders. Ich zitiere aus dem Dokument, das @FZG verlinkt hat:
Captain Mike Glynn, who describes some of the conspiracy theorists as having room temperature IQs […]Das ist aber generell so, auch in Piloten- und anderen Fachforen macht man ziemlich derbe Witze über die Chemmies. Da geht es hier noch sehr sachlich zu.
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
01.11.2012 um 20:11wird in Australien eigentliche Farenheit oder Celcius als Temperturskala verwendet? :->
Chemtrails
01.11.2012 um 20:49FZG schrieb:Keine Screeenshot, da keine dazu geeignete Software am Rechner vor dem ich sitze installiert ist)Strg+P, MS Paint öffnen, Strg+V, Speichern, fertig :-)
Chemtrails
01.11.2012 um 20:55Habe eine Frage und zwar:
Ab welcher Höhe entstehen Kondensstreifen und bleiben erhalten?
Ab welcher Höhe entstehen Kondensstreifen und bleiben erhalten?
Chemtrails
01.11.2012 um 21:00@Jojoomgasd
Wikipedia hilft in den meisten Fällen weiter, so auch hier:
Wikipedia: Kondensstreifen
Wikipedia hilft in den meisten Fällen weiter, so auch hier:
Wikipedia: Kondensstreifen
Kondensstreifen entstehen unterhalb von -40 Grad Celsius; der genaue Temperaturwert hängt von zahlreichen Faktoren ab, wie der Art des Treibstoffs, der Effizienz des Flugzeugs, des Luftdrucks und der Luftfeuchte. Diese Temperaturen herrschen, von den Polargebieten abgesehen, meist oberhalb 8 km Höhe in der oberen Troposphäre und unteren Stratosphäre.Allerdings sind dies sehr grobe Angaben. So können Kondensstreifen auch bei höheren Temperaturen entstehen, wenn die Luft bereits übersättigt ist, oder aber in niedriegeren Höhen, wenn es dort kalt genug ist.
Chemtrails
01.11.2012 um 21:07@Jojoomgasd
Ein bißchen genauer beschreibt es das DLR:
http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/
Ein bißchen genauer beschreibt es das DLR:
http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/
Kondensstreifen bilden sich, wenn die Atmosphäre genügend kalt ist. Die genaue Grenztemperatur, unterhalb der sich Kondensstreifen bilden, hängt von der Flughöhe, der Umgebungsfeuchte, dem Treibstoff und dem Wirkungsgrad des Flugzeugs ab. Sie liegt zwischen -35 und -55°C. In trockener Luft lösen sich die Kondensstreifen rasch wieder auf. In sehr feuchter Luft können Kondensstreifen dagegen lange, einige Minuten bis Stunden, leben und sich am Himmel ausbreiten. Die Atmosphäre ist häufig so kalt und feucht, dass sich solch langlebige Kondensstreifen bilden, aber noch nicht feucht genug, um Zirren auf natürlichem Wege zu bilden. In solchen Fällen verursachen Flugzeuge Zirren, die sich auf natürlichem Wege nicht gebildet hätten. Mit zunehmendem Alter verlieren die Kondensstreifen ihre anfängliche linienförmige Struktur und man sieht den daraus entstandenen Zirren nicht mehr an, dass sie von Flugzeugen verursacht wurden. Zudem verändern die vom Luftverkehr emittierten Rußpartikel die Wolkenbildung. Zirrusänderungen infolge von Ruß aus Flugzeugtriebwerken wurden im Bereich dicht beflogener Luftstraßen bereits gemessen. Es ist zu erwarten, dass Ruß aus Luftverkehr Zirruswolken auch großräumig und auch noch nach Tagen verändern kann.
Das DLR hat inzwischen die Bedingungen, unter denen sich Kondensstreifen bilden, sehr genau bestimmt. Die Grenztemperatur, bei der sich Kondensstreifen bilden, lässt sich auf besser als 1 Kelvin vorhersagen. Die heutigen Verkehrsstrahlflugzeuge fliegen zu etwa 20% ihrer Flugzeit in so kalter und feuchter Luft, dass sie langlebige Kondensstreifen bilden.