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Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.11.2012 um 07:29
@FZG

aus deinem Post ueber den Terrairgendwasblog
. (HAARP-) Wellen können boden-basiert, satelliten-strahler-basiert, Field-Antenne Signal Booster, Flugzeug-basiert, see-basiert, mobil oder sogar Hand-gehalten sein.
Der Satz haette mich fast meinen Laptop gekostet weil ich das Ding unvorsichtigerweise auf dem Schoss hatte ohne die hierfuer notwendigen Sicherungsmechanismen angebracht zu haben. Das war sozusagen ein kombinierter Lach- und Adrenalinschock.

Bei solchen Blogs wuensche ich mir immer, dass man eine Deutschpruefung ablegen muss bevor man einen Blog eroeffnen darf. Ironischerweise hat der Blog ja recht nationalistische Tendenzen, wo man doch gezielt auf die 'gute deutsche Sprache' achten sollte. Oder nicht? :-)


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Chemtrails

01.11.2012 um 08:18
Echte Sprüher in Aktion:

43 Grupo 2012 from Hidros on Vimeo.

Ob die wohl innen auch Tanks haben, die den Chemmies immer auffallen? :D


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Chemtrails

01.11.2012 um 12:56
Echte Sprüher in Aktionext
Find ich immer wieder faszinierend diese Teile .


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Chemtrails

01.11.2012 um 13:47
Der ist in der Kiste ja ganz schon am ruder... Füße, Hände, alles voll in Bewegung. Fitnesstudio braucht der nicht :D


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Chemtrails

01.11.2012 um 13:51
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Der ist in der Kiste ja ganz schon am ruder... Füße, Hände, alles voll in Bewegung
Das hat man auch mal auf einem A300 versucht …

Wikipedia: American-Airlines-Flug 587


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Chemtrails

01.11.2012 um 14:25
ihr habt null beweise das es nicht so ist
Ja, das typische Ablenkungsmanöver …
aber wie du schon sagtes du musst nichts beweisen
Richtig. Schließlich behaupten wir nicht, dass da was Schlimmes ist. Und da ihr keine Beweise bringt, kann es ja auch nicht so schlimm sein.


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Chemtrails

01.11.2012 um 14:26
Uha, es droht ein neuer Versuch....


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Chemtrails

01.11.2012 um 14:27
@togu
ihr habt null beweise das es nicht so ist, denn du weist was das für Probleme machen würde als normalo ein wetterbalon hochzuschicken loß zeig mir das es so leicht ist
Gib den Schulkindern, die das schon geschafft haben 10 Euro pro Kind und Nase und die Kosten für das Material und die machen das mit Freuden für Dich.

Ich mach das auch für Dich, aber da musst Du schon zwei, drei Hunderter auf den Tusch legen und die Reisekosten dazu :D


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Chemtrails

01.11.2012 um 14:27
In altnickels Facebookgruppe ist wieder was los...

(Keine Screeenshot, da keine dazu geeignete Software am Rechner vor dem ich sitze installiert ist)

1. Das Haarp-/Sandy-Filmchen, indem einfach eine Pastrorin jeden Ausläufer zum "Chemtrail" und jeder durch Konvektion auftauchende Wolke "Chembomb" nennt. ist via Honigmann dort angekommen. Das hatten wir ja gestern.

Beim Honigmann kam gestern allerdings auch ein längerer Artikel, der Scrennshots einer Site namens Haarpstatus.com enthielt. Diese Site ist ein klarer Hoax. Angeblich hat man 28 Messstationen in den USA. Der Betreiber der Seite hatte schonmal eine ähnliche Seite über Chemtrails. Er nimmt normale Wetterradarbilder und editiert sie. Klarer Beweis für den Hoax sind die Exif-Informationen der "Grafik", die das Netzwerk angeblich generiert. Die sind manuel mehrmals mit Photoshop bearbeitet. Mehr dazu hier: http://metabunk.org/threads/385-Debunked-HaarpStatus-com (Archiv-Version vom 01.11.2012)

2. Unter Ullas Bild #4 ist eine Diskussion über unmarkierte Flugzeuge angefangen worden (Weil die Chemtrail-Gläubigen ja nie die Flieger im Fligthradar finden können. Einer behauptet, die Kennung von Airlinern sei absichtlich heutzutage so klein, damit man sie nicht identifizieren kann. Früher war das anders und heute müssen nur Kleinflugzeuge an der Tragfläche haben.

Das stimmt, nur der Grund ist ein anderer. Inzwischen haben wir Radarüberwachung und Transponder, da braucht es keine sichtbare Kennung mehr. Macht auch keinen sinn, wenn der Flieger in 19 KM Höhe "über den Wolken" fliegt, dann kann man die Kennung eh nicht sehen. Fligthradar wertet nur die ADS-B-Transponderdaten aus, die über normale, öffentlich zugängliche Qrewuenzen gesendet werden - die Flugüberwachung benutzt aber noch andere.

Mit den Kleinlugzeugen - die Fliegen unter Wikipedia: Sichtflug und sind an keine Weisungen von Fluglotsen gebunden und müssen auch keine Transponder zur Erkennung bei sich führen - da macht es sinn, dass bei diesen Flugzeugen die kennung auf der Tragfläche steht.
Die Kennzeichnung muss auf beiden Seiten des Flugzeugs am Heck angebracht sein, bei Flugzeugen bis 5,7 t zusätzlich auf der Unterseite der linken Tragfläche. Die Schrift muss kontrastreich und mindestens 30cm hoch sein. Das Hoheitszeichen (Bundesflagge) hat eine Mindesthöhe von 15 cm. Für andere Arten von Luftfahrzeugen gelten ähnliche Bestimmungen.
Wikipedia: Luftfahrzeugkennzeichen

Liebe Chemmies:

Ich hätte gerne ein einziges Photo eines Flugzeuges, wo diese vorgeschriebene Markierung fehlt. Nur ein einziges. Auch unmarkierte Geheimflugzeuge müssen starten und landen und da kann man mit einem Teleobjektiv die Kennung am Heck photografieren.

Ihr kennt doch das Video mit Ted Gunderson, der sagt, er hätte die unmarkierten Bomberstaffeln selbst gesehen. Hier ist eines der "unmarkierten Flugzeuge" von Ted Gunderson bei der Landung an der "Chemtrail-basis" Wikipedia: Lincoln Air National Guard Base:

t12135e tedgunderson chembomb62klp

Diese Airbase liegt auf den gelände eines zivilen Flughafens. Chemtrails (Seite 1670) Da laufen also ganz normale Zivilisten herum, die auch vom flughafenterminal aus knipsen können. Ich will nur ein einziges Photo von so einen "unmarkierten" Flugzeug. Das muss doch möglich sein, wenn es so viele davon gibt


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togu ehemaliges Mitglied

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Chemtrails

01.11.2012 um 14:28
ja und wurde das halt gelöscht was macht das macht eh kein sinn sich mit solchen leuten sich zu unterhalten, die meinen im verband sich über alles zu stellen da machen sogar die Moderatoren mit und ergreifen ständig Partei für diese truppe trolls,


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Chemtrails

01.11.2012 um 14:32
@togu
Kommt noch der Beweis von Barium und den ganzen Schlonz den Streifen oder werden wir weiter dein Rumgeheule lesen dürfen, weil ja alle so böse sind und nicht an deinen Unfug glauben?

Bist DU nicht derjenige, der blind nachlabert? DU bist das Systemschaf der VTler.
DU prüfst nichts nach. DU kannst nicht beantworten, warum sich Streifen schnell auflösen müssten. DU kannst keine Beweise anführen. DU willst gar nicht diskutieren sondern missionieren.


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Chemtrails

01.11.2012 um 14:33
@togu

Laut Allmy-System hast Du mich um 14:15 angesprochen.

Diese Nachricht ist leider nicht mehr da.

In der Thread-Info steht:
01.11.2012 14:15 Uhr (NoSilence) - Beitrag von togu gelöscht (Seite 1783), Begründung: Beleidigender Inhalt
... Das ist der Grund, warum Deine Beitrge hier gelöscht werden.

Die wenigen sachlichen von Dir von vor ein paar Monaten sind ja alle noch da.


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Chemtrails

01.11.2012 um 14:35
Zitat von togutogu schrieb:macht eh kein sinn sich mit solchen leuten sich zu unterhalten, die meinen im verband sich über alles zu stellen
Stümmt!
Keinerleri belge für Behauptungen haben diese Leute und schwallen hier einfach nur dummfug!

Und wenn Argumente oder Belege fehlen, wird beleidigt!

Und dann wundet sich diese Leute auch noch, wenn Ihre Beiträge gelöscht werden!


*Facepalm*


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Chemtrails

01.11.2012 um 14:38
Zitat von togutogu schrieb: da machen sogar die Moderatoren mit und ergreifen ständig Partei für diese truppe trolls,
Kann nicht sein, wüsste nicht, das ein Mod mal Partei für Dich oder deine Kumpanen ergriffen hätte!
Eher das Gegenteil dürfte hier der Fall sein! oO


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Chemtrails

01.11.2012 um 14:39
Zitat von FZGFZG schrieb:2. Unter Ullas Bild #4 ist eine Diskussion über unmarkierte Flugzeuge angefangen worden (Weil die Chemtrail-Gläubigen ja nie die Flieger im Fligthradar finden können. Einer behauptet, die Kennung von Airlinern sei absichtlich heutzutage so klein, damit man sie nicht identifizieren kann. Früher war das anders und heute müssen nur Kleinflugzeuge an der Tragfläche haben.
Immer wieder diese Spinnereien …

Die Reg ist grundsätzlich das Erste, was mindestens die Spotter interessiert. Manche gehen sogar noch weiter und dokumentieren die Seriennummer eines Flugzeugs. Und ein Flugzeug ohne Reg würde somit auffallen, wodurch spätestens in Foren die Frage danach käme.

Die sollen sich mal die Flugzeuge von früher angucken, da war die Reg nämlich teilweise oben am Rumpf, so dass sie schwer zu sehen war. Sollen die sich doch mal eine F-100 der Air Berlin angucken und die Reg suchen. Heute ist das zum Glück nicht mehr so; heute ist die Reg wenigstens unten am Rumpf.

Ja, und auch meine Frage ist, wo die Fotos von diesen Flugzeugen sind.


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Chemtrails

01.11.2012 um 14:40
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Kommt noch der Beweis von Barium und den ganzen Schlonz den Streifen oder werden wir weiter dein Rumgeheule lesen dürfen, weil ja alle so böse sind und nicht an deinen Unfug glauben?
Ich würde mal auf das Rumgeheule etc. pp. tippen!

Alles andere wäre eine kleine Sensation!


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Chemtrails

01.11.2012 um 14:42
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Reg ist grundsätzlich das Erste, was mindestens die Spotter interessiert. Manche gehen sogar noch weiter und dokumentieren die Seriennummer eines Flugzeugs. Und ein Flugzeug ohne Reg würde somit auffallen, wodurch spätestens in Foren die Frage danach käme.
Die "Geheimtransporte" der CIA von gefangengenommenen Terrorverdächtigen wurden ja auch von den Planespottern als erstes erkannt und ihre Entdeckungen dienten der Aufklärung dieses Skandales. Siehe http://www.guardian.co.uk/uk/2005/dec/10/usa.terrorism1


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Chemtrails

01.11.2012 um 14:55
Zitat von FZGFZG schrieb:Die "Geheimtransporte" der CIA von gefangengenommenen Terrorverdächtigen wurden ja auch von den Planespottern als erstes erkannt
Oder im einfachsten Fall auch schon die Geschichte von Hamburg, als die Spotter mitbekamen, dass da eine A380 was ablässt.


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Chemtrails

01.11.2012 um 16:03
Nochmal zu den weißen Flugzeugen, die angeblich ohne Kennzeichnung sind:

Weiße Flugzeuge gab und gibt es gar nicht mal so selten. Wenn die wirklich weiß sind, sind sie meist gerade übergeben worden, so dass die alte Bemalung zwar ab, aber die neue Bemalung noch nicht drauf ist. Die Airlines können es sich nicht leisten, Flugzeuge bis zur Neubemalung einfach stehen zu lassen, weshalb sie dann einfach eine Weile mit weißen Flugzeugen fliegen. So war es zum Beispiel ganz massiv bei Air Berlin der Fall, als sie 2007 andere Airlines übernommen hat. In jedem Fall war aber irgendwo die Kennzeichnung drauf, wenn auch manchmal schlecht zu sehen. Beispiele für solche Übergangsbemalungen:

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Nun wissen wir aber auch, dass die Chemmies nicht in der Lage sind, genauer hinzusehen. Somit kann es durchaus auch der Fall sein, dass die Flugzeuge nicht ganz weiß waren, sondern die Chemmies die Details nicht gesehen haben. Ein paar Beispiele:

Spoilerviewext.php

Hier ist unter der Tragfläche die Kennzeichnung recht klein, allerdings ist das ein Prop, der bei uns sicher kaum Streifen hinterlässt.

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Das Schwarze unten ist keine Bemalung. ;)


Aber die Flugzeuge müssen nicht weiß sein, damit man die Kennzeichnung nicht sieht. Hier ist es auch der Fall:

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Und hier sieht man bei zwei Flugzeugen einer Airline, dass die Kennzeichnung mal oben und mal unten sein kann:

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01.11.2012 um 16:26
@A38O
Ist das ne weiße Trall?


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