In
altnickels Facebookgruppe ist wieder was los...
(Keine Screeenshot, da keine dazu geeignete Software am Rechner vor dem ich sitze installiert ist)
1. Das Haarp-/Sandy-Filmchen, indem einfach eine Pastrorin jeden Ausläufer zum "Chemtrail" und jeder durch Konvektion auftauchende Wolke "Chembomb" nennt. ist via Honigmann dort angekommen. Das hatten wir ja gestern.
Beim Honigmann kam gestern allerdings auch ein längerer Artikel, der Scrennshots einer Site namens Haarpstatus.com enthielt. Diese Site ist ein klarer Hoax. Angeblich hat man 28 Messstationen in den USA. Der Betreiber der Seite hatte schonmal eine ähnliche Seite über Chemtrails. Er nimmt normale Wetterradarbilder und editiert sie. Klarer Beweis für den Hoax sind die Exif-Informationen der "Grafik", die das Netzwerk angeblich generiert. Die sind manuel mehrmals mit Photoshop bearbeitet. Mehr dazu hier:
http://metabunk.org/threads/385-Debunked-HaarpStatus-com (Archiv-Version vom 01.11.2012)2. Unter Ullas Bild #4 ist eine Diskussion über unmarkierte Flugzeuge angefangen worden (Weil die Chemtrail-Gläubigen ja nie die Flieger im Fligthradar finden können. Einer behauptet, die Kennung von Airlinern sei absichtlich heutzutage so klein, damit man sie nicht identifizieren kann. Früher war das anders und heute müssen nur Kleinflugzeuge an der Tragfläche haben.
Das stimmt, nur der Grund ist ein anderer. Inzwischen haben wir Radarüberwachung und Transponder, da braucht es keine sichtbare Kennung mehr. Macht auch keinen sinn, wenn der Flieger in 19 KM Höhe "über den Wolken" fliegt, dann kann man die Kennung eh nicht sehen. Fligthradar wertet nur die ADS-B-Transponderdaten aus, die über normale, öffentlich zugängliche Qrewuenzen gesendet werden - die Flugüberwachung benutzt aber noch andere.
Mit den Kleinlugzeugen - die Fliegen unter
Wikipedia: Sichtflug und sind an keine Weisungen von Fluglotsen gebunden und müssen auch keine Transponder zur Erkennung bei sich führen - da macht es sinn, dass bei diesen Flugzeugen die kennung auf der Tragfläche steht.
Die Kennzeichnung muss auf beiden Seiten des Flugzeugs am Heck angebracht sein, bei Flugzeugen bis 5,7 t zusätzlich auf der Unterseite der linken Tragfläche. Die Schrift muss kontrastreich und mindestens 30cm hoch sein. Das Hoheitszeichen (Bundesflagge) hat eine Mindesthöhe von 15 cm. Für andere Arten von Luftfahrzeugen gelten ähnliche Bestimmungen.
Wikipedia: LuftfahrzeugkennzeichenLiebe Chemmies:
Ich hätte gerne ein einziges Photo eines Flugzeuges, wo diese vorgeschriebene Markierung fehlt. Nur ein einziges. Auch unmarkierte Geheimflugzeuge müssen starten und landen und da kann man mit einem Teleobjektiv die Kennung am Heck photografieren.
Ihr kennt doch das Video mit Ted Gunderson, der sagt, er hätte die unmarkierten Bomberstaffeln selbst gesehen. Hier ist eines der "unmarkierten Flugzeuge" von Ted Gunderson bei der Landung an der "Chemtrail-basis"
Wikipedia: Lincoln Air National Guard Base:
Diese Airbase liegt auf den gelände eines zivilen Flughafens.
Chemtrails (Seite 1670) Da laufen also ganz normale Zivilisten herum, die auch vom flughafenterminal aus knipsen können. Ich will nur ein einziges Photo von so einen "unmarkierten" Flugzeug. Das muss doch möglich sein, wenn es so viele davon gibt