Neues aus der Uckermark...
Sauberer Himmel wurde mal wieder etwas zugespielt...
"Tiefflieger über der Uckermark"
Am 29.10.2012 erhielten wir die Nachricht "Tiefflieger über der Uckermark" von unserer engagierten Teilnehmerin aus der Uckermark. Dazu schickte sie uns ein Bild, das ein - im Vergleich zu den anderen Fluzeugen - relativ tief fliegendes Flugzeug zeige, was einen extrem dicken und langen "Kondensstreifen" hinterließ. Nun kann man darüber spekulieren, ob das Flugzeug überhaupt hoch genug flog, damit sich Kondensstreifen entwickeln konnten. Jedenfalls ist es wieder einmal höchst auffällig, dass die Abgasstrahlen fast direkt aus den Triebwerken zu kommen scheinen, was bei normalen Kondensstreifen so gut wie ausgeschlossen werden kann, weil aufgrund des Kristalisierungsprozesses eine deutliche charakteristische Lücke zwischen den Triebwerken und den Kondensstreifen auftreten müsste. Sehen Sie sich hierzu auch bitte dieses Video an.
Ausschnitt aus dem bild:
Schön, dass man wenigstens das mit der Lücke gelernt hat. Wäre doch ein guter Zeitpunkt, alle Chemtrails-Videos und Bilder auszusortieren, wo man diese Lücke sieht...
Und nach "Tiefflieger" sieht das nicht aus, nur der für die Uckermarkfotos seltene Fall eines nahen Überfluges. Dass dieser Flieger räumlich näher sein muss zeigt schon die Perspektive. Auf Photos ist die Entfernung allerdings schwer abzuschätzen, aber ich könnte mit meiner Einfachknipse mit 4x optischen Zoom von einen nahen Flieger in Reisehöhe ein ähnliches Bild machen...
Und die Lücke - also ich sehe sie da deutlich - Wenn man nicht vom Flügel sondern vom Triebwerksende aus geht.
Das mit der charakteristischen Lücke ist natülich auch von den Witterungsbedinungen abhängig, wenn es sehr kalt und sehr feucht ist, wird diese Lücke deutlich kleiner...
Und am 29.10. war es ziemlich kalt nach meiner Erinnerung, bestimmt auch in der Uckermark :-D