Sauberer Himmel ist heute mal wieder lustig.
Drei Beiträge. Nach fast zwei Wochen hat man dort jetzt auch das Sciencebusters-Video gefunden und erklärt Prof. Oberhummer zum Skeptikerverschwörungsmitglied und reitet nochmal auf den "Flugzeuglobbyisten"
Florian Freistetter herum, der schrieb zu den Vorwürfen, dass er mit den Luftfahrtindustrie finanziell involviert sei übrigens...
Ich hab übrigens damals für die 4 Woche, die ich bei der Konferenz dort als Assistent meines Chefs die Übungskurse geleitet habe, tatsächlich Geld bekommen. Es waren – *Trommelwirbel* – 300 Euro!!! Jawohl, als Desinformant wird man überschüttet mit Geld. Und eigentlich hab ich das Geld nicht für die Konferenz bekommen, sondern um danach noch ein halbes Jahr lang am Konferenzbuch zu arbeiten (eine absolut nervige Ahnung). Für das Geld hab ich mir damals übrigens ein Fahrrad gekauft (das ich bis 2009 benutzt habe). Ja, wir gekauften Schergen der Regierung wissen, wie man es krachen lässt!
Nun will Storr den Physikprozessor in einem Spambrief die Sache mit den Kondensstreifen erklären, bezieht sich dabei auf ein PDF, aus dem er sich eine einzige passende Zahl herausgesucht hat, der ganze Rest spricht aber deutlich gegen die Chemtrail-Theorie, wir hatten das schonmal ab hier durchgenommen:
Beitrag von A38O (Seite 1.551)ansonsten findet sauberer Himmel es waaahnsinnig doof, dass auf Altnickels Seite immer noch eine Stellungnahme zur Trennung vom Anwalt rechts oben in der Ecke als Permalink steht. Man bittet die Gefolgschaft, Altnickel zu überreden, doch wieder mit der toll aktiven Bürgerinitiative zusammenzuarbeiten.
... und man hat ein Werbevideo eines Schokoriegelherstellers gefunden, indem die grosse NWO die Schokolade verchipt und James-Bond-mässig jeden mit einem SK-Angriff zur richtigen Schokoriegelmarke überredet.
@RubyTuesday Toller Fund! :-D