Chemtrails
06.10.2012 um 10:33Hab mir das Video grad angesehen...
Wolken über Hamburg - wirklich schockierend.
Wolken über Hamburg - wirklich schockierend.
saba_key schrieb:05.10.2012 um 8:30 Uhr und am 06.10.2012 um 9:15 Uhrsüdwestwind .... also feucht & warm - der ist später auf west gedreht
Freitag
saba_key schrieb:Ich habe 10 Flugzeuge oder Kondensstreifen gezähltganz schön wenig ,befindet sich freiburg doch unter der " mallorca-route"
Samstag (heute),Keine Kondensstreifenschwach :D
saba_key schrieb: sondern 16. Ist das ausreichend16 flugzeuge bekommt allein norwegian airlines an einem tag etwa hin mit flügen von norwegen nach mallorca,und das langt noch nichma :D
Ryanair
Flight: FR3782
From: Bremen, Bremen (BRE)
To: Palma de Mallorca, Son San Juan (PMI)
saba_key schrieb:Ja, aber wenn 8h Stunde jede halbe Stunde eins fliegt, ist eine Maschine Norwegian Airlines und nicht die 16, ist dir ja klarwar auch nur ein beispiel . gibt ja auch noch ryanair , easyjet,scandinavian airlines und und und .. und wenn ichs mir recht überleg müssten flugzeuge aus frankfurt über freiburg auch schon kondensstreifenlevel erreicht haben . und da reden wir nur über flugzeuge in richtung süden . die müssen auch wieder zurück, wobei da jeh nach wetter allerdings andere routen benutzt werden , eher weniger in deinem sichtbereich.
saba_key schrieb: Flugplatz in Basel-Mulhousemir würde jetzt eher zürich einfallen , wo auch a380 landen .
saba_key schrieb: wie viele Flugzeuge landen dann dort täglich insgesamt?gute frage ! lässt sich "leicht " selber hochrechnen wenn man mal für 2-3 stunden den flugplatz von mallorca verfolgt über flightradar
saba_key schrieb:Was haben denn die Bilder mit der Frage zu tun? Da ist ja noch nicht einmal ein Kondensstreifen zu sehen? Die sind für den Bilderthread.mag zwar undeutlich sein ,aber ich seh ein flugzeug ,sogar mit kondensstreifen :D
Jedimindtricks schrieb:natürlich schwankt die luftfeuchtigkeit zwischen 10-12 km .Ich möchte nicht wissen, ob sie zwischen 10 und 12 km schwankt, sondern ob das Drehen des Windes am Boden von Südwest auf West bewirkt, dass die Kondensstreifen in 12 km Höhe, wo durchaus andere Strömungsverhältnisse herrschen können, verschwinden. Ich möchte wissen, welche Luftfeuchtigkeitsänderung in 12km Höhe dies bewirkt.
saba_key schrieb:Ich möchte nicht wissen, ob sie zwischen 10 und 12 km schwankt, sondern ob das Drehen des Windes am Boden von Südwest auf West bewirkt, dass die Kondensstreifen in 12 km Höhe, wo durchaus andere Strömungsverhältnisse herrschen können, verschwinden. Ich möchte wissen, welche Luftfeuchtigkeitsänderung in 12km Höhe dies bewirkt.wichtig ist doch nur zu wissen ,das immer ein luftausgleich stattfindet .
saba_key schrieb:sondern ob das Drehen des Windes am Boden von Südwest auf West bewirkt, dass die Kondensstreifen in 12 km Höhe, wo durchaus andere Strömungsverhältnisse herrschen können, verschwinden. Ich möchte wissen, welche Luftfeuchtigkeitsänderung in 12km Höhe dies bewirkt.Das Wetter am Boden hat erstmal für das Wetter und damit die Bedingungen in den unterschiedlichen Höhen überhaupt keine Relevanz. Einzig dass Luft vom Boden nach oben steigen oder von oben nach unten sinken kann. Die Bedingungen wie Feuchtigkeit, Wind, Taupunkt, usw. können in den verschiedenen Höhen äußerst unterschiedlich sein. Wenn Du die Bedingungen in Reisehöhe haben möchtest, musst Du sie dort ablesen. ;)
Jedimindtricks schrieb:a380 warst du eigtl dort ?Diesmal waren wir woanders. ;)