Man hat mir geantwortet...
Hier geht es m.U. um das eigenartige Filmverbot (...) In diesem Falle vertraue ich mehr der Aussage eines Augenzeugen als einem professionellen Sesselpupser-Debunker der nicht dabei war !
War er denn dabei?! Wie
@A38O schon schrieb, nichtmal die Fluggesellschaft wurde genannt. Welche Geräte in der Kabine benutzt werden dürfen, ist bei jeder Fluggesellschaft anders.
Ansonsten regt er sich nur schön auf, aus meiner knappen Zusammenfassung sucht er "Übersetzungsfehler", die ich gar nicht gemacht habe...
Abgesehen davon hast Du schon mehrere solche Böcke geschossen. Auf euere "Informationen" können wir gerne verzichten. Was soll die Tour eigentlich Infos den Chemmies nicht zeigen zu wollen weil die es nicht verstehen können sollen.
Natürlich wird kein einziger dieser "Böcke" genannt.
Und was er mit "infos den Chemmies nicht zeigen zu wollen" meint, verstehe ich nicht...
Ich würde mir das Video noch ein paar mal anhören bis Du den kompletten Inhalt und die Vorgehensweise verstehen kannst...
Ein Video indem jemand nicht nachprüfbare Sachen erzählt soll man sich also solange anschauen, bis man die Intesion des Videomachers verinnerlicht hat. Und was sagt das Video nochmal aus? "Ich sollte mein Rollo schliessen und durfte nicht filmen - das ist der Beweis für Chemtrails!"
... da fällt einem nichts mehr zu ein.