Chemtrails
22.08.2012 um 17:39Auf dem Bild sieht man auch deutlich die länglichen Wolkenformationen, die die Chemtrails damals erzeugt haben.
Auftragsschrei schrieb:Im Ernst, ich habe noch nie eine auch nur halbwegs schlüssige Antwort von Chemmies auf alte Bilder mit "Chemtrails" gelesen.Da wirst Du auch nichts lesen, denn Fakten werden von ihnen schlicht vertuscht. Statt dessen lenkt man mit Personen ab. Hier zum Beispiel meint jemand, Gunderson verteidigen zu müssen: Allmystery User prangert Ted Gunderson als Nazi .
Hier zum Beispiel meint jemand, Gunderson verteidigen zu müssen: Allmystery User prangert Ted Gunderson als Nazi .Oh, der hätte sich mal besser vorher informieren sollen, was Ted Gunderson sonst noch so ausser den beiden YT-Videos über Chemtrails von sich gegeben hat. Mein Favorit ist das hier:
Auftragsschrei schrieb:Wenn das die Zeugen sind - die gegen alle möglichen normale Wetterforscher stehen -- was ist dann an der Theorie dran?Das ist ja Bestandteil der Verschwörungstheorien: Diejenigen, die gegen jemanden oder gegen etwas sind, sind immer die Guten, denen bedingungslos geglaubt wird. Fakten oder ob da ein Fachmann mehr Ahnung hat, spielen keine Rolle mehr. Und so schaukeln sich die VTler hoch in der Annahme, alles besser zu wissen.
Es liegt aut der Hand, daß die in Wolken- und Niederschlagswasser inkorporierten Aerosolpartikel die chemische Zusammensetzung dieses Wassers prägen. Die Variationsbreite der Zusammensetzung ist außerordentlich groß, ebenso wie die der Aerosole, so daß sich kaum allgemeingültige Aussagen über die chemische Zusammensetzung des Regenwassers machen lassen. Ein erster Anhaltspunkt ist, daß in 11 Regenwasser ca. 10 bis 100 mg Aerosolmasse inkorporiert sind; die mengenmäßig wichtigsten Bestandteile sind Ruße, Silikate, Sulfate, Nitrate, Chloride, Kalzium, Natrium, Eisen, Aluminium, Ammonium und daneben freie Säure in Form hydratisierter Wasserstoffionen.Aus: Roedel, Walter: Physik unserer Umwelt: Die Atmosphäre, Springer 2000, S. 214
Plattencover von 1984 zum Film "Der Stoff aus dem die Helden sind". Bei Gelegenheit werde ich mir den Film nochmal ansehen ;)@Mr.Q
Poipoi schrieb:Das ist doch alles nur absichtlich gestreute Desinfo.Find ich fast noch besser als "Sieh doch selbst nach oben!" :-D
(super Argument, oder? Damit kann man alles abbügeln)
Poipoi schrieb: absichtlich gestreute DesinfoKrass ist, daß viele das wirklich glauben ... da überkommt einen wieder dieses Lachen und Weinen zugleich.
togu schrieb:diese Reportage zeigt sich ganz klar was wirklich ist ,und egal ob man das hier wieder löscht oder die Verfechter die es nicht glauben sich wieder wichtig machen wollen, weil sie es nicht glauben ihr könnt glauben was ihr wollt, denn die Leute die das glauben werden sich eh nicht von einer handvoll Leuten, beirren lassen ,also egal was ihr glaubt oder nicht glaubt kann keiner von euch das gegen teil von irgendwas erklären oder beweisen weil es viel zu Menschen auf der Welt gibt die das immer mehr glauben!Statt die ganze Zeit heia bubu zu machen und Unsinn zu verbreiten, solltest Du mal lieber aufwachen, die Denkmurmel einschalten und aufhören zu glauben dass Du es hier mit gläubigen Glaubern zu tun hast, die nicht das glauben was Du glaubst.
togu schrieb:diese Reportage zeigt sich ganz klar was wirklich ist ,und egal ob man das hier wieder löscht oder die Verfechter die es nicht glauben sich wieder wichtig machen wollen, weil sie es nicht glauben ihr könnt glauben was ihr wollt, denn die Leute die das glauben werden sich eh nicht von einer handvoll Leuten, beirren lassen ,also egal was ihr glaubt oder nicht glaubt kann keiner von euch das gegen teil von irgendwas erklären oder beweisen weil es viel zu Menschen auf der Welt gibt die das immer mehr glauben!...glauben...glauben...glauben...glauben...glaubt...glaubt...immer mehr glauben!
togu schrieb:was ist der grund warum unser Städte so Schachbrett mäßig zugemacht werdenDa müßte man mal Heinrich V. fragen, warum er z.B. Speyer schachbrettartig anlegen ließ.
Auftragsschrei schrieb:Sogar da schreibt man schon, daß Aluminium im Regenwasser vorkomme.Naja, wer staunt, dass er in Bodennähe Alu findet, wundert sich auch über Natriumchlorid im Salzstreuer …
A38O schrieb:Naja, wer staunt, dass er in Bodennähe Alu findet, wundert sich auch über Natriumchlorid im Salzstreuer …Hahaha! :D Eindeutig der Satz des Tages! :D ;)
bennamucki schrieb:Da müßte man mal Heinrich V. fragen, warum er z.B. Speyer schachbrettartig anlegen ließ.Ich nehm an du meintest Mannheim ! ;€
Mopedfahrer schrieb:Wurde eigentlich in den Wolken schon das gefährliche Dihydrogenmonoxyd nachgewiesen?Ich glaube, davon haben viele Chemmies noch gar nichts gehört. :D