togu schrieb:tausende von leuten erzählen darüber nachrichten aus den USA gibt es zu sehen
Das ist derselbe Film, den Du schon vor eine Stunde gepostet hast, nur diesmal in 7 Schnispel zerlegt. Warum reagierst Du nicht auf meine Antwort?
Beitrag von FZG (Seite 1.629)In der Mitte des Films wird der Name des sees genannt, von dem die Proben stammen. Google den, dann wirst Du merken, dass das ein Stausee ist. Und Du kannst den Namen der Ortschaft erfahren, die von diesen Stausee geflutet wurde. Google nach dieser Ortschaft und Du weisst, dass das ein ehem Metallbergwerk ist, das da geflutet wurde.
togu schrieb:alles klar am besten ist wenn ihr dann persönliche Angriffe gegen mich verübt weil ihr nicht weiter kommt ,wenn ich umgekehrtes mit euch mache werde gesperrt !
Afaik warst Du es immer, der zuerst persönliche Angriffe gefahren hat, und so wie ich mich erinnern konnte, wurdest Du gesperrt, weil Du jeder Argumentation ausgewichen und das Thema bis ins off-topic weiter aufgemacht hast, von Elektro-Smog bis zu Lösemittel im Lack.
Nie auf die Argumente anderer eingehen, sondern immer das nächste fass aufmachen...
togu schrieb:was ist der grund warum unser Städte so Schachbrett mäßig zugemacht werden
Falls Du den Sinn von @A38Os Link nicht erkannt haben solltest, nochmal als Textform:
Flugzeuge folgen festgelegten Routen, sog. "Luftstrassen". Flieger 1 hinterlässt einen Kondensstreifen. Der wind weht diesen langsam seitlich weg. Flieger 2 fliegt auf derselben Route und deshalb sieht es so aus, als würde der seinen streifen neben den vorherigen setzen... das wiederholt sich dann mit jeden Flieger und so entsteht das Muster
Kann man an den ganzen Chemtrail-Zeitraffer-Videos übrigens meistens sehr gut nachvollziehen, wenn man nicht nur auf die Streifen achtet, sondern auf die Flugzeuge, die sie erzeugen. Wenn sich die Kamera nicht beweget, sieht man meistens sehr deutlich, dass die Flugzeuge immer auf der gleichen Route fliegen.