bornin55 schrieb:Rechtsanwalt Storr ist aus dem Urlaub zurück:
Diese Reaktion war ja vorauszusehen. Klar, wenn man einen erfundenen Begriff bekannt macht, den nur die Verschwrüngsfritzen für sich gepachtet haben, ist die pure Nennung des Begriffes natürlich schon ein Erfolg.
zu zwei Details will ich aber doch noch stellung nehmen...
Storr von Sauberer-Himmel schreibt
Vielmehr wurde ein unbekannter Ingenieur der Technischen Universität Darmstadt in das Rennen geschickt, der lediglich behauptet hat, dass diese Maßnahmen nicht geheim bleiben könnten.
Wozu schweres Geschütz auffahren, wenn es um die Behauptungen von - im normalen Volk - völlig unbekannten Verschwörungsspinnern geht? Wer kennt schon werner Altnickel und Dominik Storr? Ausser denen, die die einschlägigen seiten verfolgen?!
Aber hier kommt die typische Verschwörungsdenke durch:
Daraus leite ich ab, dass sich von den üblichen Behörden (Umweltbundesamt, Deutscher Wetterdienst, Deutsche Flugsicherung etc.) und Institutionen (DLR etc.) niemand traut, öffentlich, d.h. vor laufender Kamera, die Unwahrheit zu sagen. Auch das ist ein wichtiger Schritt.
Klar, sie trauen sich nicht. das ist "unser grosser erfolg" :-D
... und wenn sich doch jemand Namenhaftes traut, z.B. Kachelmann oder - wie wäre es denn mit den Meteorologen Dr. thiel, den man bei sauberer Himmel in sachen Klimaskepsis ja mehrfach gelobt hat?! Thiel hat ja auch in einen Interview detailiert gesagt, was an den chemtrails alles Unsinn ist.
So einer gehört dann natürlich zum Vertuschungssystem und das er sich traut was zu sagen, ist ja der Erfolg, denn man hat "sie" ja gezwungen, dazu stellung zu nehmen.
Das schöne an der Verschwörungs-Welt. Alles ist ein erfolg.
Die Aussage des Mitarbeiters der TU Darmstadt überzeugt nicht. Erstens ist es in der Tat so, dass ein ganzer Industriezweig in das Chemtrailing verwickelt ist, also sehr viele Branchen und Menschen davon wissen. Zum anderen ist es nicht so, dass praktisch jeder, der mit Flugzeugen zu tun hat, davon Kenntnis haben müsste, was uns der Pilot einer großen Fluggesellschaft glaubhaft bestätigt hat.
achja. da erinnere ich gerne daran, dass Dominik Storr in einen Vortrag bei Jo Conrads "Bewusst-TV" über diesen Piloten (sinngemäss) gesagt hat "Ich kann ihn nicht fragen, ich kenne weder seinen Namen, Telefonnummer noch email-Adresse".
Und googlen wir doch mal den Namen des "Mitarbeiters der TU-Darmstadt", den man nicht überzeugend fand:
Dipl.-Ing. Christoph Biela
Forschungsschwerpunkt:
Nicht-achsensymmetrische Endwandkonturierung in transsonischen Verdichtern
http://www.glr.tu-darmstadt.de/fachgebietglr/mitarbeiter_9/cbiela/biela.de.jspMit 8 Veröffentlichten arbeiten zu genau den Thema - wie man Stoffe im Triebwerk einbringt, verdichtet und verbrennt.
Und die TU-Darmstadt ist bei technisch interessierten durchaus für deren Forschungsarbeiten in Bereich Maschinenbau, insb. Tirebwerkstechnik bekannt, sie zählt in diesen Bereich ca. 20 angestellte Mitarbeiter
http://www.glr.tu-darmstadt.de/fachgebietglr/mitarbeiter_9/mitarbeiterliste.de.jsp (Archiv-Version vom 21.02.2013)... aber die gehören ja alle zum Vertuschungssystem. Und da ist es schön, dass man Storr jetzt darauf festnageln kann, dass er meint, jeder im Luftfahrtbereich wüsste bescheid. War ja mal anders, zuvor hat man behauptet, die Piloten und Mechaniker wüssten nichts davon und die Chemtrails werden heimlich per Fernsteuerung aktiviert.
Das hier fand ich lustig:
Unsere Bürgerinitiative ist bekannter geworden, weil ihr Name eingeblendet wurde. Dies hatte auch die Zugriffe auf die Webseite nach der Sendung erhöht.
Es wurde nicht die URL sondern die Webseite "as it is" eingebendet. Das Volk musste Googlen. Ein Blog namens "Galaktische Blöderation" ist auf Platz 2+3, wenn man nach "sauberer Himmel" googelt. Und der Blogbetreiber hat es auch an den Zugriffen gemerkt, dass da was gewesen sein muss 8-D
(Die Reihenfolge von Google-Einträgen kann variieren, bekanntlich passt Google die Suchergebnisse an den Benutzer an. Beim Niederrheiner in den Kommentaren hat aber jemand mit einen frischen account gesucht und als Screenshot veröffentlicht. Unter den 5 ersten Beiträgen waren 4 kritische :-D