@allIhr müsst jetzt ganz besonders stark sein!
Ich habe leider feststellen müssen, daß einiges was NSL-Mario so erzählt, der reinen, der ultimativen, ja sogar der 100%igen Wahrheit entspricht! Allerdings sind seine Schlussfolgerungen falsch.
Aber seht selbst: Schämtrails über Neuschwabenland bereits 1995 über deutschem Reichsterritorium!
Und jetzt seht euch mal das offizielle Expeditions-Logo der Deutschen Antarktischen Expedition 1938/39 an:
Dem geübten Auge werden hier sofort die typischen HAARP-Wolken auffallen!
Und nun schaut euch bitte noch diese Fotos des Schiffes Schwabenland an:
http://www.ddghansa-shipsphotos.de/schwarzenfels300.htmIhr werdet feststellen: Auf keinem der Fotos ist blauer Himmel zu sehen!
Die lässt nur einen einzigen Schluss zu:
Nazi-Deutschland... ääh ich meine, das Deutsche Reich ist verantwortlich für die Schämtrails. Diese werden in Wirklichkeit nicht von Flugzeugen sondern von Reichsflugscheiben ausgebracht, um die mittlerweile weltweiten Eingänge zum unterirdischen Neu-Berchtesgaden zu verschleiern. Klingt logisch, oder? Darum heißen die Wolken ja auch Schleierwolken!
Wacht also auf ihr Schlafdingsbumse und erkennt endlich die Wahrheit an! Hitler lebt und ist aufgrund der Tatsache, daß die Erde hohl ist, dazu in der Lage an jedem beliebigen Ort der Welt wieder an die Oberfläche zu gelangen. Eingeweihte Experten behaupten, daß der Berliner Aus/Eingang zwischen Britzer Damm und Mohriner Allee liegen soll!
#Mussmanwissen!