Ich tu jetzt einfach mal so, als würde ich den ganzen Chemtrail-Käse glauben.
Also: Wir werden besprüht. Heute morgen war es wieder besonders schlimm.
Original anzeigen (1,3 MB)Nicht mal vor Naturschutzgebieten machen sie halt, diese Säcke!
Original anzeigen (0,9 MB)Ganz typische Chemtrails!
Aber: Mit dem folgenden Foto hätte ich als gläubiger - aber trotzdem noch denkender - Chemtrailjünger ein Problem.
Original anzeigen (1,6 MB)Wieso hört der relativ frische und horizontal verlaufende Chemtrail plötzlich auf wenn er bestimmte andere Chemtrails kreuzt, die sich schon weiter ausgebreitet haben? Und wieso tut er das an anderen Stellen wiederum nicht? Sollte er nicht durchgehend sichtbar sein wegen der Partikel, die da versprüht werden?
Möglichkeit 1: Das Sprühpersonal stellt beim Kreuzen schon vorhandener Chemtrails in gleicher Höhe die Pumpen ab um eine zu hohe Partikelkonzentration zu vermeiden. Unwahrscheinlich, da die sonst ja auch einfach immer drauf los sprühen und zudem nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Partikelkonzentration auch beim Über- oder Unterfliegen anderer Chemtrails durch Absinken oder Aufsteigen der Partikel zu hoch wird. Und man sieht ja rechts sehr deutlich, dass da die Sprüherei nicht unterbrochen wurde.
Möglichkeit 2: Reiner Zufall durch technische Probleme mit den Sprühvorrichtungen. Sehr Unwahrscheinlich. Nach Zufall sieht das ja ganz und gar nicht aus.
Möglichkeit 3: Chemtrails sind blödsinniger Bockmist und es handelt sich nur um kondensierten Wasserdampf, der allerdings dort, wo zuvor schon Wasserdampf kondensierte, gasförmig und somit unsichtbar bleibt, weil die Luft dort wieder Feuchtigkeit aufnehmen kann ohne dass diese kondensiert. Irgendwie ziemlich wahrscheinlich...
Würde mich ja mal interessieren, was ein echter Chemmie dazu sagt...
:)