@Mr.Q schrieb
Der Typ ist Ex-Steuerfahnder der selbst jede Menge Steuern hinterzogen hat, und seitdem er aufgeflogen ist, einen Privatkrieg mit der US-Regierung führt. Dem Kerl ist jedes Mittel recht - in diesem Fall die verwendung von Verschwörngstheorien -, um irgendetwas schlechtes über seinen Gegner zu sagen.
kann sein kann aber auch so sein
die behörde wusste das er steuern hinterzieht, wussten aber auch, dass er wichtige informationen wusste über geheime sachen und deshalb wurde er net von anfang an gefeuert damit er die frees hält
doch irgendwann wurd das zu viel für die behördenund und er wurd gefeuert
und jetzt kann er alles aussprechen hat doch sowieso nix mehr zu verlieren
Mr.Q schrieb
Ja. Hier kann man sehr gut erkennen, was passiert, wenn ein Flugzeug durch übersättigte Luft fliegt, und wie die Kondensierung aussetzt, sobald eine trockene Zone durchflogen wird.
willst du mir also sagen, dass die trockene zone nach ca. 1km aufhört un dann aufeinmal die übersättige luft anfängt
naja sieht aus wie spraying
Mr.Q schrieb
In der Tat. Denn er beweist gar nichts, außer das Frau Griefhahn - im Gegensatz zu den Chemtrailgläubigen - den Unterschied zwischen Tropo- und Stratosphäre kennt.
dann erklär mir mal den Unterschied zwischen Tropo- und Stratosphäre, eigentlich ist das doch scheiss egal in welcher sphäre das versprüht wird, so ein scheiiss gehört net in der luft
Mr.Q schrieb
Hier ist die Rede von Düppel. Das sind Radartäuschkörper, die in Manövern von Militärflugzeugen abgeworfen werden, und vor einigen Jahren auch zu den sogenannten 'Geisterwolken' führten. Diese waren zwar auf dem Wetterradar zu sehen, aber das war es dann auch schon. Mit Kondensstreifen oder den vermeintlichen Chemtrails hat auch das nichts zu tun.
düppel, chemtrail, aero scheiss alles der gleiche misst
warum wurd/wird überhaupt düppel abgeworfen
@FZG schrieb
der Streifen ist immer dann zu sehen, wenn die KC-10 direkt über der Wolke ist, als sie in einen wolkenfreien Bereich fliegt, entstehen die Kondensstreifen nicht mehr. erst als sie wieder über eine Wolke ist, bilden sie sich wieder.
entweder willst du mich verarschen oder du hast übersehen, dass das flugzeug die ganze zeit über die wolken fliegt
achja dein link hab ich auch durchgelesen
erklärt aber net die pausen zwichendurch
@A38Ohab grad dein 2tes video gesehen KC-10
echt krass chemtrail ohne austrittdüsen wunder der technik
ok joke weisst du zu fällig ob das 2te video direkt nach ersten gefilmt worden ist
und weenn in den streifen keine chemiche substanzen sind
bilden sich die striefen zu künstliche wolken, was schon ein eingriff in das wetter ist
künstliche wolken = mehr regenfälle bzw. schnee
wenn woanders mehr regen fällt (überschwemmung etc. ) als normal
fällt woanders kein regen ( dürre etc, )
macht euch doch das mal bewusst
peace