Conrebbi
30.05.2012 um 12:06Och, dann suche ich mir eine neue Stimme:)
Hab gehört dem Bohlen sein Hörbuch soll dafür auch nicht schlecht sein!@Jedimindtricks
Hab gehört dem Bohlen sein Hörbuch soll dafür auch nicht schlecht sein!@Jedimindtricks
Babsi6 schrieb:Du ich arbeite, und auch noch in Schichten da kann es schon mal sein das man einen ConrebbiWollt ich dir nicht absprechen ^^
braucht. Womit wir wieder beim Thema wären!;)
Jedimindtricks schrieb:. Und nimmt conrUnd nimmt man conrebbi selbst hat er ja mit die meiste zeit Videos zu produzieren , "Recherche" im Internet zu betreiben etc etc .
Gucky76 schrieb:http://kultclan.blogspot.de/Ich finde es lustig - vor allem natürlich das zum "Überflieger". :D
Ein Überflieger Namens A380 meint zum Beispiel, dass das NATO Bündniss auch die Schweiz einbezieht und die Flüge über das Internet in realtime nachvollziehbar sind.und
In der Schweiz werden seit März 2008 und aus Sicherheitsgründen die Flüge mit einer Verzögerung von 15 Minuten im Internet angezeigt.Ein paar Fakten zu diesem Quatsch:
Gucky76 schrieb:http://kultclan.blogspot.de/Schöne Seite und natürlich völlig ohne Kommentarfunktion :-D
FZG schrieb:Schöne Seite und natürlich völlig ohne KommentarfunktionNaja, der Verfasser rechnet wahrscheinlich damit, mit der Realität konfontiert zu werden. ;)
Wer von da kommt und den "Überflieger Namens A380" nicht glaubt, einfach ab hier Diskussion: Conrebbi (Beitrag von FZG) lesen und sich überzeugen… oder sich einfach in die Nähe eines Flughafens stellen und die Flugzeuge mit einem Flightradar seiner Wahl abgleichen. Und wer einen Spotter ganz lieb bittet, einmal ein bestimmtes Gerät geliehen zu bekommen, kriegt sogar noch etwas mehr mit. :D
Gucky76 schrieb:Es ist live. Ich habe gerade auf dem Radar ein Flugzeug beobachtet, dass von Dubai nach New York geflogen ist, und laut Radar über mich hinweg flog.Das können alle die Leute bestätigen, die in der Einflug- oder Abflugschneise wohnen und/oder arbeiten. Wenn ich aus dem Fenster gucke und einen Flieger sehe, sehe ich genau den auch auf dem Flightradar bei mir. Ausnahmen sind natürlich die Flieger, die noch kein ADS-B haben.
Scheinbar handelt es sich dabei um "New Agers". Das sind im Grunde, wenn man sie einzeln vor sich hat, hochsympatische und intelligente Menschen, sind von der Ankleidung und Haarfarbe komplett in schwarz eingekleidet. Auch sind New Agers bekennende Satanisten und beten den Teufel an. Zumindest versuchen sie das angestrengt. Diese Gruppierung eifert denselben Leuten nach, welche wir als die Elite in unserer Gesellschaft kennen. Diese trifft sich alljährlich in Amerika in der Bohemian Gruft um den Dämon Moloch anzubeten. Eine alljährliche okkulte Zeremonie unter einer dämonischen Figur, im düsterem Licht und dieses besucht aus den höchsten Rängen unserer Führungsschichten.Krass, ich weiß gar nicht was "New Agers" sind, aber da ich bei allmy angemeldet bin, bin ich also auch einer. Und den "Satan" bete ich auch an, aha aha. Wer denkt sich so einen dummen Schund aus!?
Gucky76 schrieb:Genau in der Mitte. Das Einzige was in meiner Nähe regelmäßig landet sind UFOsUnd da die kein ADS-B haben, werden die auch nicht angezeigt. :D