Fast hätte ichs übersehen.
Dann erwähnt er den guten Dominik Storr, den Anwalt mit der Website sauberer-himmel.de von der Giftwolken-Truppe. Zitat conrebbi:
"ich möchte niemandem zu nahe treten aber Anwälte sind nunmal Systemlinge"
Ohohoh, das riecht nach Beef^^
Das habe ich vor einigen Tagen hier geschrieben. Inzwischen gibts ein neues Video dazu(bzw. auch schon wieder eine Woche alt): "
Rechtsanwälte- Organe der Rechtspflege und Teil des Systems
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"
Storr beschwerte sich bein conrebbi weil der ihn als Systemling bezeichnet hatte.
Conrebbi versucht daraufhin in dem Video die Aussagen zu relativieren aber icht zurückzunehmen. Er meint, dass Anwälte natürlich Teil des Systems sind aber deswegen nicht zwangsläufig damit konform gehen müssen. Dann schweift er etwas ab und berichtet über Storrs Aktivitäten.
Sehr schön finde ich die formulieren, Kachelmann hätte Umweltbewusste Bürger als Nazis beschimpft.
"Umweltbewusste Bürger" ist wohl die unpassendste Umscheibung für die Giftwolkentruppe die ich jemals gehört habe. Er weißt hier auch auf den Prozess Storr gegen Kachelmann vom 28.3 hin. Hätte er mit dem Video noch ein paar Stunden gewartet hätte er gleich noch von Kachelmanns freispruchs berichten können
:DWeiter gehts mit Storrs Mitwirken an dem Anwaltsschreiben an Frau Merkel zu dem geplanten Fals Flag Angriff zur Frauen Fußball Wm 2010. Obwohl es unzählige Hinweise gab(ich habe ungefähr 0 gezählt^^) gab es überaschender Weise keine Atombombe in Berlin. Zu schade aber auch. conrebbi hatte in einem Video damals schon Tips gegeben wo man sich am besten nicht aufhalten sollte. Die Tipps gab er auf Grundlage seiner Vorraussagen zum nuklearen Fallout xD
Tja, Satz mit X, war wohl nix. Könnte man denken. Aber nein. So einfach gibt ein Gestörter nicht auf. Kurz nach dem WM lief der Nazi Anders Breivik in Norwegen Amok. Quasi als Ersatz für die Atombombe in der Berlin. Natürlich war dieser Amoklauf von Freimaureren geplant und ausserdem fand er einen Tag vor einem Tag statt der in der Numerologie wohl irgendeine bedeutung hat. Es war zwar einen Tag davor aber über Zeitrechnung kann man sich ja bekanntlich streiten...
Ihr könnt dieser Logik nicht folgen? Jämmerlich!
Es geht weiter: Conrebbi berichtet von weiteren Fals Flag Angriffen. Z.b eine Erdbeben in den USA, eine Überschwemmung in Mexiko.
Woher weiß conrebbi, dass diese Naturkatastrophen unter falscher Flagge stattfanden?
Ganz einfach: Man hat diese Szenarien vorher geübt!
Deswegen ist die Sache klar. Denn Umweltkatastrophen gibt es in Wahrheit gar nicht, wie jeder weiß!
Ausserdem wird bald die USS Enterprise vor der Küste Irans versenkt damit die Erdölpreise in die Höhe schießen.
Genau wie damals als man das WTC in die Luft jagt und die Londoner U-Bahn.
Deswegen eine Dankenschön an Dominik Storr, dass er sowas in Deutschland verhindert hat. Auch Danke an irgendwelche Leute aus dem Deutschen Reich.
Ich hoffe diese Zusammenfassung wirkte ähnlich konfus und Zusammenhanglos wie das im Video verzapfte.
Anschließend geht es im Video weiter mit Werbung für Storrs Bürgerunnütziative.
Am Ende verlangt er noch Gegenargumente zu seinen Ausführungen. Ich würde ja gerne welche bringen wenn er mich nicht gesperrt hätte als ich das letzte mal welche gebracht hatte.