@cs89 weißt du wo dein Denkfehler liegt? VOR deiner VT-Abhängigkeit waren dir Kondensstreifen ziemlich egal, Kennen wir uns? Also ich war weder VT noch bin ich heute einer
;)du hast ihnen keine besondere Beachtung geschenkt und damit hast du sie auch kaum bis gar nicht wahrgenommen (Hirn, Filter und so).Komplett falsch.
@KnutHansen Du siehst etwas am Himmel von dem Du absolut keine Ahnung hast,Richtig, das muss ich auch nicht haben, oder? Woher sollte ich denn das wissen was die sprayen? Jetzt weiss ich es, aber beweissen kann ich es nicht, ich habe weder ein Flugzeug, noch ein Labor und ich meinte, es gibt tatsächlich genug professionelle Menschen welche die Möglichkeiten und das Know-How haben dem nach zu gehen.
filmst es und behauptest in Deinem ahnungslosen Kopf,Auch richtig
dass das böse Chemtrailstreifen sind.Leider falsch, ich hatte da noch keine Ahnung was Chemtrails sind. Ich bekam das erst mit, nachdem ich dieser Sache einmal nachging. Da waren schon meine ersten Videos im YT mit der Frage, was ist das?
@FZGPS: Gerade bei Flightradar nachgeschaut: Keine 15 min verzögerung über den schweizer Luftraum.Ich habe doch jetzt den Link zu einem Artikel gepostet und ich kann dir versichern, ich habe mich beim BAFL selbst erkundigt. Entweder haben die mich angelogen, oder das hat sich in der Zwischenzeit wieder geändert. Ganz ehrlich, mir ist das egal ob das nun realtime ist oder nicht
;)