Conrebbi
21.02.2012 um 20:11Hier übrigens ein bisschen sehr informative Aufklärung über conrebbi^^
http://www.youtube.com/user/DeutschePolitikTV
http://www.youtube.com/user/DeutschePolitikTV
Den einzigen Ausweg,der Ausrottung zu entrinnen, den ich noch sehe ist unsere Überlegene Inteligenz.Sprich Gentechnik.Wir müssen unsere rezessiven Nordischen Gene Dominant machen (Ethno Bomben,vlt.ein freigesetzter nicht zu stoppender Hochansteckender Virus der das bewirkt). Dann gäbe es keine Probleme mehr. Also Quasi die jetzige uns Ausrottende Situation Umgedreht.Doch da die Forschung noch nicht so weit ist.Sehe ich nur Rassismus als Kostengünstige Alternative um unser Überleben zu sichern.12 Daumen hoch.
Berserkertrank vor 3 Wochen
Overandout schrieb:CON = Betrug, Betrügerei, SchwindelNoch besser ist folgendes aus Deinem Link:
http://de.wiktionary.org/wiki/con
Substantiv, m [Bearbeiten]:D
Singular Plural
le con les cons
Anmerkung:
[2] Ist ein recht weit verbreitetes Schimpfwort, in etwa vergleichbar dem Begriff Arschloch im Deutschen.
In einer 29 seitigen Diskussion kamen sogar die Kasper von Allmystery darauf, dass er wohl rechts ist. Desweiteren enttarnten sie noch so manchen seiner Fehler und schlussfolgerten brilliant, dass er Blödsinn erzählt. Auch hier war oft im Gespräch, ob er es absichtlicht macht oder ob er tatsächlich selbst glaubt was er redet.Amüsant. Der Autor scheint schon so seine Erfahrung mit Allmy gemacht zu haben. :D
Africanus schrieb am 21.02.2012:Substantiv, m [Bearbeiten]Weit verbreitet ja, aber nicht zu vergleichen mit Arschloch. Eher mit Dummkopf. Arschloch waere dann trou de cul (auch sehr weit verbreitet ;-) )
Singular Plural
le con les cons
Anmerkung:
[2] Ist ein recht weit verbreitetes Schimpfwort, in etwa vergleichbar dem Begriff Arschloch im Deutschen.
ich möchte niemandem zu nahe treten aber Anwälte sind nunmal SystemlingeOhohoh, das riecht nach Beef^^
Dann erwähnt er den guten Dominik Storr, den Anwalt mit der Website sauberer-himmel.de von der Giftwolken-Truppe. Zitat conrebbi:Tja, da haben wir jetzt einen wunderbaren interessenskonflikt und wem soll man glauben?!
ich möchte niemandem zu nahe treten aber Anwälte sind nunmal Systemlinge
Liebe Freunde des Deutschen Reichs, sehr geehrte Teilnehmer des Neu-Schwabenland-TreffensDas zeigt die ganzen Auswüchse, wenn man sein Denken auf Mainstream./.DAGEGEN setzt. Irgendwann muss man einfach mal auf die Sache und die Sachargumente zurückkommen. SOnst hat man nur noch eine WElt voller Feinde.
Selbstverwaltung Familie PetersenGerade das COnrebbi-Video gesehen. Der springt da tatsächlich unverfrohen auf den Selbstverwalter-Zug drauf und empfiehlt den ganzen Quatsch...
die Natürliche Person Claus Petersen, geboren in Gangerschild/Deutschland
(...)
An die Botschaften von Russland, China, Frankreich, USA und Großbritannien
an die UNO und den ICC Den HAAG
Berlin den 04.06.2011
-Willenserklärung-
Nach geltendem Völkerrecht erhebe ich Anspruch, auf das immer noch existierende Staatsgebiet des Deutschen Reiches (DR) in den Grenzen vom 31.12.1937. Dieses will ich, bis zur Herstellung der vollen Souveränität Deutschlands, in Selbstverwaltung übernehmen. Hierbei stütze ich mich auf die Berliner Erklärung vom 05.06.1945, dort erklärten die Siegermächte des 2. Weltkriegs das Fortbestehen Deutschlands in den Grenzen vom 31.12.1937. Und auf das Urteil des Bundesverfassungsgericht der BRD vom 31.07.1973; vergleiche: BVerfGE 2 BvF 1/73 vom 31.07.1973, „…..das Deutsche Reich besteht noch immer in den Grenzen vom 31.12.1937 fort.“
(...)
Mit freundlichen Grüßen
Claus H. Petersen
Z.b StaSeVe, ist ja die Kurzform von Staatliche Selbst Verwaltung. Conrebbi behauptet in einem Video, dass das eine neu gegründete Abteilung der EU wäre die man gegründet hat weil in letzter Zeit soviele neue Selbstverwalter dazu kamen und man deren Anlieben bearbeiten müsste. Das ist natürlich völliger Blödsinn. StaSeVe ist nur ein Naziblog...Wenn es denn die EU wäre, es ist der internationale Gerichtshof in Den Haag. So behauptete es StaSeVe selbst. Wie kam es dazu?