@JohnDifool Also gut,dann bekommst du hier deine Antwort,die dich wahrscheinlich wenig verwundern wird und völlig VT-unlike ausfällt.
JohnDifool schrieb:Was soll in diesem Zusammenhang die Abkürzung "BS" bedeuten?
BS bedeutet Bullshit,explizit meine ich damit den Moonhoax und die Chemtrails-VT,diese Theorien haben ihre Glaubwürdigkeit seit Ewigkeiten verloren,besonders der Moonhoax ist allerspätestens seit den NASA-Fotos der Landestelle und bis ins kleinste Detaill nachvollziehbaren Abläufen ein Witz.
Von "Chemtrails"konnte komischerweise noch niemand den ewigbeschworenen Fallout in Form von Barium und Aluminium am Boden nachweisen,und der deutsche "Vater" der VT,Herr Altnickel,scheut öffentliche Diskussionen zum Thema mit Gegnern,nicht einmal bei der Diskussionsrunde zur Bundestagspetition mit ganzen 3000 Unterschriften war er dabei...
JohnDifool schrieb:"Was verstehst du im Hinblick auf HAARP denn als "die gängige"?"
Die "gängige" HAARP-VT ist für mich diejenige,die besagt,das dieser Sender Erdbeben auslösen kann,die Richterskalen zum Anschlag bringen,z.B. das Beben in Japan mit dem Wert von 9.0.
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.
Das die Anlage aber einen negativen Effekt auf das Wetter oder die Ionosphäre selbst haben kann,halte ich für möglich.Deswegen finde ich die Anlage nicht gut,weil sie in die Natur eingreift.