Conrebbi
18.04.2011 um 13:05Seit wann hat die Phrase "für dumm verkaufen" was mit Geld zu tun?
niurick schrieb:Und was ist mir der gestrigen Frage nach der Eso-Szene?Was soll damit sein? Conrebbi kommt mir vor wie ein Kaffeefahrten-Entertainer mit Eso-Inhalten. Das hat was mit seinem Stil zu tun. Ob er tatsächlich was verkauft, weiß ich nicht.
niurick schrieb:Ich frage deshalb, weil mich die Frage nach einer Eso-Szene tatsächlich interessiert.Mich auch; und wenn du dazu einen neuen Thread eröffnest komme ich gern mit. Hier würde es nur vom eigentlichen Thema ablenken.
geeky schrieb:Hier würde es nur vom eigentlichen Thema ablenken.Auch das sehe ich anders. Die Frage, ob er organisiert ist, ist sehr wohl von Relevanz.
niurick schrieb:Gehören ihr alljene an, die ein VT-Video bei YouTube veröffentlichen, oder auch die, die es sich anschauen? Muss ich mir diese Szene im Sinne einer Clique vorstellen oder nur als Summe dieser Ideologen?Was bitte soll das mit dem Topic zu tun haben?
FiatLuxFan schrieb:Ich sag nur HAARP und die 10Km Tiefe,in denen viele(zu viele?)Erdbeben registriert wurden.Aber nur solange du nicht die physikalischen Aussagen dieses Conrebbi überprüfst.
Dieses Video hat mich wirklich überzeugt
FiatLuxFan schrieb:Dieses Video ist gemeint,aber es wurde in den HAARP-Threads als nicht besonders seriös eingestuftIch bin von einigen VTs überzeugt,aber noch lange nicht von jeder...