Conrebbi
07.07.2011 um 18:34@FiatLuxFan
FiatLuxFan schrieb:Er stellt doch nur FragenUnd die Antworten löscht er dann aus seinem Kanal. :D
FiatLuxFan schrieb:Er stellt doch nur FragenUnd die Antworten löscht er dann aus seinem Kanal. :D
A380 schrieb:Und die Antworten löscht er dann aus seinem Kanal.Das ist normal, so wie ASR und die Infokrieger... :D
FiatLuxFan schrieb:Du bist so fies, hat er das wirklich verdient, nur weil er Chemtrails-Fotos gefälscht hat?Nein, ich bin nicht fies, und ich bin überzeugt davon, dass er etwas mit Kaffeefahrten-Animateuren gemeinsam hat, dass er weiß, dass seine rhetorischen Fragen totaler Blödsinn sind.
voidol schrieb:Conrebbi verarscht die VT-Gemeinde nach Strich und Faden.Göttlich. :D
FiatLuxFan schrieb:Du bist so fies, hat er das wirklich verdient, nur weil er Chemtrails-Fotos gefälscht hat?Also ganz so harmlos geht er wirklich nicht vor:
Er stellt doch nur Fragen
voidol schrieb:Conrebbi verarscht die VT-Gemeinde nach Strich und Faden. Das ist meine Meinung.Das stimmt teilweise bestimmt, er bekommt ja oft von den YT-Commentlern Anregungen was für Themen er behandeln soll, aber ich bin mir sicher manche sucht er sich selbst aus.
voidol schrieb:Das Video werde ich mir später anschauenDas dachte ich mir irgendwie, und "später" bedeuted wahrscheinlich nie. :)
voidol schrieb:aber die Narben haben es bis in den britischen Mainstream geschafft:Hat Obama nun diese Narben oder nicht? Ich habe nicht lange recherchiert, einige meinen Photoshop habe sie verursacht, andere sagen unvorteilhafte Aufnahmen seien schuld.
Wegen seines Widerstandes gegen die Unterdrückung und nicht zuletzt wegen des Angriffs auf Schwester Ratched wird McMurphy einer Lobotomie unterzogen. Als er wieder auf die Station gebracht wird, beschließt der Häuptling, den gemeinsamen Traum der beiden in die Tat umzusetzen und zu fliehen. Als dem Häuptling jedoch klar wird, dass McMurphy die Psychiatrie aufgrund seines operativ herbeigeführten schweren Hirnschadens nicht mehr aus eigenem Antrieb verlassen kann, erstickt er ihn stattdessen mit einem Kissen und bricht dann alleine aus der Anstalt aus, indem er im Waschraum einen großen, schweren Sockel mit Armaturen ausreißt und damit ein Fenster durchschlägt – eine Ausbruchmethode, die McMurphy zuvor ebenfalls versucht hatte, jedoch am enormen Gewicht des Sockels gescheitert war. Dadurch weckt er den Insassen Taber auf, der den Häuptling aus dem Fenster springen sieht und vor Freude in Geschrei ausbricht, was auch alle anderen Insassen aufweckt.Wikipedia: Einer flog über das Kuckucksnest
ups schrieb:Ach her je nur weil da einer im Arsch von Schwarzen und Juden hassenden Reps/Tees taucht Springst du gleich hinter her?Ich hasse weder Schwarze noch Juden, auch wenn du mir das schon öfters unterstellen wolltest.
ups schrieb:Es ging um die Quellen auf denen das Mist Video aufgebaut ist Junge. Das Gerücht das Osama und Obama ein und die selbe Person sein wurde von ultra-rechten Reps und Tees in die Welt gesetzt.Dafür gibts für mich keinen Anhaltspunkt, denn die Geburtsurkunde und ähnliches Zeug, von der die "Birthers" und Tea-Party Spinner immer reden, kommen im Video nicht vor.
Für die Erstellung eines aktualisierten Fahndungsbildes von Osama bin Laden hat die US-Bundespolizei FBI offenbar kurzerhand das Foto eines spanischen Abgeordneten benutzt. Er sei fassungslos und entsetzt über dieses Vorgehen, sagte Gaspar Llamazares auf einer Pressekonferenz in der spanischen Hauptstadt.
FiatLuxFan schrieb:Das dachte ich mir irgendwie, und "später" bedeuted wahrscheinlich nieEs bedeutet auch nie: "Das Video ist privat".
FiatLuxFan schrieb:habs zum Spass reingestellt, natürlich ist Obama NICHT OsamaIch werde dich zum Spass mal besuchen. Wird lustig. Für mich.