Conrebbi
08.07.2011 um 14:31@voidol
Die meisten von euch wissen wahrscheinlich selbst längst was hier ungefähr gespielt wurde, aber immer schön auf Debunkerkurs bleiben, komme was wolle.
@ups
Was ist das hier nur für ein Verein, sofort wird die Nazi-Keule rausgeholt wenn man die amerikanische oder israelische Politik nicht mag.
Ich finde man sollte über solche Dinge reden können, erstens kann meine(und deine) Generation nichts für den Holocaust und zweitens ist man kein (Neo)Nazi wenn man Fakten über 9/11 auf den Tisch legt, auch wenn das hier vielen nicht gefällt.
voidol schrieb:Die Videos in deinem nächsten Beitrag sind DreckDas Obama=Osama Video ist Dreck, die anderen beiden find ich ganz gut, so wie die Filme.
und ich wünsche dir Hausbesuch von Milos Forman und Jack Nicholson. Mit einer Lobotomiesäge. Obwohl *freiwillige Selbstzensur*Schön zu sehen das mich der Nächste hier hasst, nur weil ich die "tanzenden Israelis" und Put Options hier breitgetreten und damit bewiesen habe, das einige Leute schon vor 9/11 wussten was kommen wird.
Die meisten von euch wissen wahrscheinlich selbst längst was hier ungefähr gespielt wurde, aber immer schön auf Debunkerkurs bleiben, komme was wolle.
voidol schrieb:Ich werde dich zum Spass mal besuchen. Wird lustig. Für mich.Klar ist diese art von Humor nicht jedermanns Sache, aber ich gebs zu dass ich Obama solche Videos gönne.Wer so einen Wahlkampf führt und es einem dann so schwer macht zu entscheiden ob Bush oder er schlimmer ist hats nicht anders verdient.^^
@ups
Ob ich das darf weiß ich nicht mal sehen was die Mods sagen werden. Mir ist es Wurscht wäre meine Erste Sperre aber die wäre es mir wert wenn einer bei ultra-rechten Reps und Tees Tauchen geht muss man ihn auch Versenken dürfen.Versenken dürfen mich hier die Moderatoren und bestimmt nicht du, denn ich bin wie gesagt nirgens tauchen gegangen, schon garnicht in der braunen Sauce.
Was ist das hier nur für ein Verein, sofort wird die Nazi-Keule rausgeholt wenn man die amerikanische oder israelische Politik nicht mag.
Ich finde man sollte über solche Dinge reden können, erstens kann meine(und deine) Generation nichts für den Holocaust und zweitens ist man kein (Neo)Nazi wenn man Fakten über 9/11 auf den Tisch legt, auch wenn das hier vielen nicht gefällt.