@allstar allstar schrieb:Man kann höchstens versuchen mit wissenschaftlich fundierten Sachen zu belegen das es nicht so ist. Das versucht er zwar, ihm unterlaufen aber gerade da Fehler.
Ja, und bisher ist es auch niemandem gelungen, etwas nachzuweisen, obwohl es verschiedene Möglichkeiten dafür gibt. Und da es nicht nachgewiesen werden kann, muss halt gepredigt werden, dass die Leute daran glauben.
allstar schrieb:Aber mal ernsthaft, wenn du sich so über ihn aufregst und was er verzapft dann schreib ihm ne sachliche und freundliche E-Mail und teile ihm deine Sorgen mit. Hast du das bisher getan? Ich vermute mal ganz frech NEIN.
Du vermutest richtig.
:)Erstens ist es schon zeitlich unmöglich, mit allen in Kontakt zu treten, die solchen Müll verbreiten und zweitens gibt man es irgendwann auf, weil die Realität bzw. Aussagen dazu sowieso ignoriert bzw. gelöscht werden.
allstar schrieb:Er sagt selber immer, dass er kein Experte sei. Demnach unterlaufen ihm Fehler genau wie mir und allen anderen Menschen auch.
Und warum plappert auch er nur nach, was auf diversen VT-Seiten zu lesen und in diversen YT-Videos zu hören ist? Warum beschäftigt er sich nicht mit einfachsten physikalischen Zusammenhängen? Warum geht der nicht mal an Flughäfen und guckt sich an, wie sowas funktioniert? Warum fälscht er bewusst Inhalte?
allstar schrieb:Das ist aber kein Grund jemanden fertig zu machen, der sich immerhin Mühe gibt.
In diesem Thread geht es nun mal um ihn. Oder sollte es hier nur Pro-Meinungen geben?
allstar schrieb:Und wie ich schon sagte im Gegensatz zu den meisten hier unternimmt er immerhin etwas, anstatt zu hause faul auf der Couch zu sitzen.
Die Zeit könnte er sinnvoller nutzen. So könnte er zum Beispiel mal Satellitenbilder nehmen und versuchen, herauszufinden, warum wann manche Wolken so aussehen müssen, wie sie aussehen. Dann könnte er mit diesen Erkenntnissen vielleicht noch was für die Bildung der Leute tun. Aktuell tut er das Gegenteil.