Conrebbi
03.07.2011 um 10:13Um einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag anzuführen, würde ich ihm raten zukünftig solch "zweckentfremdetes" Material kenntlich zu machen. Mit bsp. "Symbolbild" etc.
ramisha schrieb:Tut man bei einem Syens Fiction Film ja auch nicht!Da weiß man aber vorher, dass viele Inhalte erfunden sind und hat auch nicht vor, das zu glauben. ;)
ramisha schrieb:Ich jedenfalls hinterfrage nicht, habe aber sovielIch kann ja nur davon reden, womit ich mich beschäftige, aber Physiker, Geologen, Astronomen, Historiker, usw. werden das sicher auch von ihren Gebieten so sagen können:
Phantasie, mir die Vorgänge als Realität vorzustellen.
ramisha schrieb:Bei Conrebbi ist das ähnlich und hat auch einenNaja, zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Ich darf den nicht während der Arbeitszeit hören, weil ich sonst einschlafe. ;)
vorzüglichen Unterhaltungswert.
allstar schrieb:Zu dem Beitrag von stinkbombe: Sicher wurde hier Material falsch eingesetzt, dass wird er auch öfter machen. Allerdings muss man auch differenzieren. Es wird nicht überall zu Anschauungsmaterial bekommen können und wird demnach nach "schwingenden Schreiben" gesucht und zufällig dieses Video gefunden haben. Das ist dann zwar eine Zweckentfremdung, visualisiert aber das was er mangels Material nicht zeigen konnte, so das es jeder versteht.Da kann ich das ja auch in Berlin machen und behaupten, wir hätten ein Erdbeben gehabt. Oder einen Ausschnitt aus dem Film mit dem Tornado über Berlin nehmen und behaupten, den Fernsehturm hätte es auseinandergenommen. Klar, so kann man immer Material finden, um etwas anderes "beweisen" zu können. So kennen wir das ja schon mit den Fake-Bildern der CTler. Die haben auch einfach Fotos aus einem zur Zulassung ausgerüsteten Flugzeug genommen und behauptet, das wäre ein Sprüher.
TundraLdbz schrieb:Also im Prinzip finde ich ihn von dem was ich bis jetzt gesehen habe nicht schlecht.Ich glaube natürlich immer noch nicht an die Theorien.Aber er versucht sachlich zu argumentieren.Er lässt fundierte Kritik zu.Er will niemanden überzeugen oder ist gar ''reisserisch'' oder hetzt auf.Er will wie er selber sagt einfach nur seine Meinung und Ansicht über die Sache darlegen und gesteht auch ein,dass er kein Experte ist.Und bei manchen Sachen fühlt er sich einfach verpflichtet den Leuten nur zu sagen,dass diese Gefahr da sein könnte.Was auch immer sie dann daraus machen.
Ich schaue Conrebbi schon seit längerem und kenne die meisten Videos von ihm und hab mich ab den Videos mit Haarp und Japan angefangen dafür richtig zu interessieren.Vor ca. zwei Monaten habe ich hier in einem anderem Thread auch noch mit einem Beitrag der den euren sehr ähnlich war meine Hand schützend über ihn gehalten.
Er macht seine Sache korrekt und sagt oft genug das er keine reportagen macht sondern nur Themen anspricht und in sofern würde ich von ihm auch nie behaupten das er unseriöse Videos macht oder einfach mal Gerüchte verbreitet. Er recherchiert sehr genau, spricht alles konkret aus, faselt nicht herum und weist auch viele Quellen auf. Insofern bin ich froh das es jemanden wie Conrebbi auf youtube gibt, da er meiner Meinung nach seine Sache gut macht und glaubwürdig ist, da er wie schon erwähnt genügend Quellen aufweist, etc.
22FoX22 schrieb:Das ist "Ich manipulier euch, ohne dass ihr es merkt." -.-Das ist wohl der Volltreffer.
klausbaerbel schrieb:So, ich habe mal nachgesehen, wer das schrieb.
Irgendjemand hier im Forum schrieb schonmal, daß conrebbi seine Kommentare auch rigeros löscht.
Dann kannst Du aber davon ausgehen, das es aus dem Grund geschieht, den er selbst besagte. Nämlich wegen rechtslastiger oder beleidigender Sprüche.