def schrieb:Nichts liegt mir ferner als irgendwen zu quälen...
Puh! *schweißvonderstirnwisch*
def schrieb:Wenn du mit mir über Steuern diskutieren wölltest hättest du sicher nicht lang Freude dran, weil es einfach mein steckenpferd ist. Also wenn wir uns an einem Thema aufhängen das ihr Nachts im Schlaf herbeten könntet bleibt der Diskussionscharakter irgendwie auf der Strecke...
Das ist keine Frage.
Aber dazu habe ich eine Frage.
Ist es Glauben oder Wissen welches Du zu Steuern hast?
def schrieb:Der Thread allein versteht sich aber mittlerweile mehr als Hohn auf Conrebbi
Woran er ja selber die Schuld trägt. Siehe die schwingenden Fensterscheiben.
def schrieb:ich zieh trotzdem vor vielem was er macht den Hut, nicht aufgrund des Inhalts, sondern weil er, auch wenn er weiß er wird sowieso von den meisten nicht ernst genommen, sich die Arbeit macht echt kontroverse Themen anzusprechen.
Das ist an sich ja auch nichts verwerfliches.
Nur wenn er dann solche Dinger bringt, wie mit den Fenstern oder den Wolken, ohne sich eingehend damit zu beschäftigen und die Grundlagen der Meteorologie zumindest zu berücksichtigen, dann sollte er es besser lassen, wenn er nicht von Menschen, die von dem Gebiet mehr verstehen "verhöhnt" werden möchte.
32grebnesieh schrieb:lol, ich musste ja erstmal lachen, dass all die lustigen posts gelöscht wurden *schnief - ich weiß, dass ich recht hatte, bis auf DESÖFTEREN, das schreibt man ja wirklich getrennt hmmm.
Wenn Beleidigung und Unterstellung gegenüber Anderen Leuten hier im Forum lustig ist, dann bleibe ich lieber humorlos.
@ramisha