Conrebbi
01.06.2012 um 13:17Danke für den Link :D
Jumalaton schrieb:Als man ihn in den Kommentaren dann darauf hinwies, dass der Film fiktion sei, meinte er, dass er keinen Hinweis darauf gefunden hätte, dass es sich nicht um eine echte Doku handeln würde.Wie gut, dass wir wissen, dass es immer noch schlimmer kommen kann. :D
JimmyWho schrieb:Schlimm, ist eher das ich schon 2-3 Leute im Kopf habe, die ab jetzt wohl denken werden es gibt aufjedenfall Meerjungfrauen...Oh oh, hoffentlich sehen die Leute das nicht:
JimmyWho schrieb:(Sobald ich das nächste mal am Meer bin werden es dann wohl nur noch Meerfrauen sein :D )OK, ich fahre morgen auch mal gucken. ;)
JimmyWho schrieb:Vielleicht wird er ab jetzt ja "Conrebbi der Märchenonkel" also nicht das er das nicht schon ist, aber vielleicht steht er jetzt dazuVielleicht ist er Vater geworden und hat aufgenommen, wie er dem Kind Märchen erzählt? :D
1.21Gigawatt schrieb:Hat eigendlich noch niemand gemerkt, dass in Wüsten verstärkt gehaarpt wird?Hat das was zu bedeuten? Du hast den Satz geschrieben und prompt kam hier dieser Flieger vorbei (aus Burkina Faso):
1.21Gigawatt schrieb:Hat eigendlich noch niemand gemerkt, dass in Wüsten verstärkt gehaarpt wird?HAHA, geil das darauf noch keiner gekommen ist :D