@1.21GigawattWenn 7.75 Millionen Links zum Thema Chemtrail im Google indexiert werden, hat die Regierung die Pflicht diesem "Spuk" ein Ende zu bereiten indem es entsprechende Messungen zulässt
;)-.- Du kannst nicht einfach die Dedeutung von Wörtern änden :D Als ich Google mal nachfragte was Deteutung heisst, half es mir, du meinst sicherlich Bedeutung?
Die Zuschauerzahl im YT, das habe ich doch schonmals geschrieben, ist nicht einfach auf einen einzelnen Kanal beschränkt. Alex Jones hat zum einen mehr als nur einen Youtube Kanal und zum anderen tausende von aktiven Unterstützern. TYT hat wie schonmals geschrieben vieleicht einen Kanal wo mehr Klicks sind, damit ist er aber noch lange nicht die Nummer 1 im internet, wie er so grotest behauptet
;)Du bist schwer von Begriff? Googe doch mal nach den beiden Namen, das sind klare Fakten und nicht dieser einzelne Youtube Kanal der von Youtube selbst noch ausgebaut wird und die Konkurenz wie Alex Jones abgebaut.
@FZGund ansonst ist unser neuer Freund überhaupt nicht auf meinen kurzen, immerhin sachlichen Einwand zu diesen tollen StaSeVe-Link eingegangen. auch nicht darauf, dass es hier gegen die REgeln verstößt eine braunesoterikseite zu verlinken, zu der ich StaSeVe zählen würde. Diskussion: Conrebbi (Beitrag von FZG)Du forderst mich zum weiteren Regelverstoss auf? Zuerst soll ich darauf eingehen und dann wäre es ein Regelverstoss wenn ich es tun würde. Du bist ja ein "Freund", so nennst du mich ja noch zuvor. Naja such dir jemand anderen und ignoriere mich bitte weiter.
Deine herangezogene Studien wieder: Natürlich hat das Institut alles verfälscht, unsachgemäss dokumentiert und dilettantisch, ohne Fachpersonal kaputtgemacht. Pech und Schwefel übel sein Haupt. Superkäfer, tztz
Diskussion ist sinnlos. Er sieht, dass es Wolken gibt. Wolken? ich habe über Streifen die permanent am Himmel stehen bleiben und diesen ausgrauen geschrieben. Das sind keine Wolken
;) Du kannst nicht einmal das wiedergeben, was 2 Seiten zuvor von mir geschrieben wurden, natürlich macht so eine Diskussion keinen Sinn, wenn der eine ständig Wörter verdreht und dann noch in eine extreme Ecke abzieht, davon habe ich noch weniger ne Ahnung. Du kannst gerne im Chemtrail Thema weiterdiskutieren, dort findest du mich aber nicht
;)