Chemtrails
19.08.2012 um 22:22Was ist denn eigentlich mit Altnickel? Da gibt es auch kein Alu?
eberlinandi: Die Zeitraffer die man massenhaft im Youtube findet zeigen nicht einfach nur Kondenstreifen die dann verschwinden sondern einen Prozess welcher den gesammten Himmel verändert, das Sonnenlicht wird reduziertxt@Darwin
Jedimindtricks schrieb:es langt schon wenn du dich jetzt so wie ich noch gute 5 km mitm fahrrad bewegt hastEs folgt ja noch der Weg ins Bett. ;)
Ich konnte schon mehrfach beobachten das am selben Tag Flugzeuge normale Contrails hinterliesen die auch normal verschwanden und andere Flugzeuge permanente Streifen hinterliesen.Und ? Dir ist schon bewusst , das Flugzeuge in unterschiedlichen Korridoren fliegen ? Dir ist schon bewusst das Flugzeuge in unterschiedlichen Höhen fliegen ? Dir ist schon bewusst , das verschiedene Muster auch andere Triebwerke haben ( unterschiedlicher Massendurchsatz ) ? Dir ist schon bewusst das sich die Luftfeuchtigkeit am Tag verändern kann ?
Bei der Aufnahme sieht man ein Streifen mit mehreren Unterbrüchen.
Hier wird darüber berichtet wie Flieger einfach Routen abfliegen und "sprayen".
:Irexis: Nein ich werde Herrn Storr nicht zitieren.
xt
berlinandi schrieb:Dir ist schon bewusst , das verschiedene Muster auch andere Triebwerke haben ( unterschiedlicher Massendurchsatz )Das eine ist zwar ein SEP, aber der Unterschied kommt irgendwie doch rüber:
berlinandi schrieb:Und ? Dir ist schon bewusst , das Flugzeuge in unterschiedlichen Korridoren fliegen ? Dir ist schon bewusst das Flugzeuge in unterschiedlichen Höhen fliegen ? Dir ist schon bewusst , das verschiedene Muster auch andere Triebwerke haben ( unterschiedlicher Massendurchsatz ) ?sickpig hat ja auch wieder ein neues video bei yt ....
Darwin schrieb:Ist dir bewusst das Ernten ausfallen, Dürren entstehen, Menschen sterben?Wegen der Flugzeuge? Da verweise ich mal auf Beitrag von McNeal (Seite 1.610)
Darwin schrieb: ausserdem gibts gleich essen.So spät? Das soll gesund sein?
Darwin schrieb:Auch wenn mir all das bewusst ist, was spielt das für eine Rolle wenn man in Zukunft das Wetter von diesen Fliegern gemacht bekommt? Ist dir bewusst das Ernten ausfallen, Dürren entstehen, Menschen sterben?Wieder schön *ablenki-ablenki* machen???
Ist dir bewusst das Ernten ausfallen, Dürren entstehenextOh ja , mir ist auch bewusst das es seit Jahrtausenden Ernteausfälle und Dürren gibt . Ist nun einmal so .
Darwin schrieb:Nein ich werde Herrn Storr nicht zitieren.Hm, merkwürdig das du dich so dagegen wehrst. Immerhin hast du in deinem Einstiegspost erstmal die Rundumkeule geschwungen:
uiuiui die letzten 50 Seiten hab ich hier nun durchgeakert und der erste vernünftige Beitrag erst hier gefunden: Diskussion: Chemtrails (Beitrag von gustus)Dann hast du von uns Beweise gefordert:
Die Problematik der Beweiskraft.
Einen Wetterballon in diese Höhe zu lassen ist eine ganz gute Idee, vieleicht verhettert der Ballon sich in einem Treibwerk eines anderen Flugzeuges, dieses stürzt ab, 300 Menschen sterben. Ganz toller Vorschlag.... Suuuupergscheit.
Wie wäre es wenn ihr statt weiterhin sinnlos rumspotet, einen sinnvollen Brief an das Institut verfasst mit der Bitte das DLR-Forschungsflugzeug «HALO» auch durch vermeintliche Chemtrails zu fliegen, dieses um das leidige Thema ein für alle mal zu beenden? Damit die VT keine Gegenargumente finden, müssten ausgewählte Personen Gelegenheit haben solchen Untersuchungen beizuwohnen und dokumentieren zu können.Hast uns unterstellt wir hätten nur Hohn und Spott übrig
Gebt uns die Ehre des Gnadenstosses dieser VT und beendet die Sache mit Fakten und Beweisen, nicht mit Spott und Hohn ;-)Behauptest das Video von Storr gesehen zu haben, sagst sogar das du nichts falsches an seinen Aussagen finden kannst und bringst es nicht fertig mir etwa 2 min daraus zu zitieren?
Darwin schrieb:A380: Ich hab heute noch viel vor ;)Soso. Du bist es also, der nachts sprüht. :D