StUffz: Ich finde es eigenartig das ein strahlend blauer Himmer zuerst mit Streifen von Flugzeugen durchzogen wird und dann nach etwa 2 Stunden der Himmel komplett weiss ist. Vieleicht ist ein Treibhauseffekt dafür verantwortlich welche die Partikel der Flugzeugstreifen auslösen?
Der Zusammenhang ist offensichtlich, das konnte ich selbst schon mehrfach beobachten.
Ich hatte um eine Antwort gebeten nebst Erklärung.
Was du geliefert hast, ist Geschwurbel, irgendwelche Vermutungen und absolutes Unwissen.
Du hast also überhaupt keine Ahnung vom dem, was da vorgeht, aber es ist für dich ganz klar, dass das nicht richtig sein kann, so wie es ist.
Warum?
Weißt du nicht, tut auch nichts zur Sache, weil es ist einfach so.
Da ist dann das Diskutieren so ein Bisschen wie Schachspielen mit einer Taube. Man kann noch so gut sein, die Taube wird einfach übers Brett stolzieren, die Figuren umschubsen und auf die Felder kacken.
Also informier dich doch erstmal darüber, wie Zirruswolken, Kondensstreifen und Wetterlagen überhaupt entstehen.
Was überhaupt unter Welchen Bedingungen Kondensstreifen auslöst und welche Bedingungen da oben (DA OBEN nicht hier unten) vorhanden sein müssen, um sie schnell verschwinden zu lassen bzw. um sie lange stehen zu lassen.
Informiere dich desweiteren über die Zunahme des Luftverkehrs, Luftverkehrsstrassen und so weiter.
Dann sollte sich so eine Diskussion eigentlich erübrigen.
Oder du stocherst wild mit haltlosen Behauptungen weiter in der Gegend herum.