Chemtrails
19.07.2012 um 13:42Okay Tut mir Leid. Hab noch nicht so die Erfahrung mit Foren gemacht. Dachte das könnte interessant sein. Man lernt jedesmal aufs Neue was dazu :)
Irexis schrieb:n den vergangenen Monaten sorgten die Aussagen des Beraters des Präsidenten der Vereinigten Staaten, John Holdren für große Aufregung. Der Berater für Wissenschaft und Technologie bestätigte im Rahmen einer offiziellen Rede indirekt die berühmte Verschwörungstheorie. Warum indirekt? Obama´s Untergebener hat verständlicherweise nicht offiziell gesagt, dass die Kondensstreifen dazu da sind, um die Menschen aus der Luft zu vergiften. Er sagte jedoch, dass das so genannte Geo-Engineering verschiedene Substanzen versprüht werden, deren Ziel aber ist, die globale Erwärmung zu stoppen.Um mit einem beliebten Satz der Chemmies zu sprechen: Denk mal drüber nach ;)
Dennis_123 schrieb:Damit ist wohl gemeint, dass erWo ist der Link zu Holdrens Aussage?
Wilki schrieb:bei meinem Bekannten liegt es garantiert nicht an Baumängelnhat auch nix mit baumängeln zutun :)
Reparaturkosten infolge Spechtschädendas ganze lief nicht bei frontal ,sondern ard extra unter dem titel " wärmedämmung ,ein wahnsinn ? "
- Giftabsonderung der Biozide an die Umwelt
- Algen- und Pilzbefall nach Auswaschen der Biozide
- Verrotten des Materials bis hin zum Absturz der Dämmfassade
- Pilzbefall in Innenräumen durch eingedrungene Kondensationsfeuchte
- Bauschäden durch Kondensationsfeuchte
- Brandgefahr durch Polystyrol- 'Brandsatz'
- Unlösbare Styropor-Müllprobleme in einigen Jahrzehnten
kleinundgrün schrieb:Häuser atmen nicht. Das ist ein Mythos.natürlich atmen wände :)
Mr.Q schrieb:@niederrheinerEmail.
Auf welche Art ist denn der Rechtsanwalt mit dir in Kontakt getreten? Dein Artikel liest sich nämlich, als hättet ihr zwei fröhlich miteinander telefoniert ;) .
Email.Ich hätte auch den berittenen Boten bevorzugt. Hab aber seine Webseite nicht gefunden...
Iiiih..wie mainstreamig ist der denn drauf.
niederrheiner schrieb:Ich hätte auch den berittenen Boten bevorzugt. Hab aber seine Webseite nicht gefunden...http://www.der-postillon.com/
Niederrheiner schrieb:Mann, auf die Seite hab ich seit den Zeiten von Geistig-Befreit nicht mehr gesehen...
Ich hätte auch den berittenen Boten bevorzugt. Hab aber seine Webseite nicht gefunden...
http://www.der-postillon.com/