Chemtrails
27.09.2012 um 16:16EliMa schrieb:Wie läßt es sich sonst erklärenda musst du nix erklären , da werden längst ganz andere baustellen aufgemacht
gestern abend in einer chemtraillücke: leucht-roter sonnenuntergangshimmel - allerdings im NORDWESTEN---
Echt? Krass! Bei mir ist seit 2 Tagen so zugekleistert, dass ein Sonnenuntergang nicht mal zu erahnen ist. Es steht geschrieben, am Ende wird die Sonne im Norden aufgehen und im Norden untergehen. Jemand behauptet, Jupiter wäre vorgestern aus der Bahn geworfen worden durch ein anderes Objekt, was eventuell dazu führen könnte. Derzeit sollte die Sonne exakt im Westen untergehen. Eher Südwest als Nordwest.--
Und es bleibt spannend :)
LG
ja, jetzt normalerweise im WSW, deshalb fand ich es ja so seltsam im NW. hier ist auch alles zugekleistert, aber seltsam, oft geht so kurz nach sonnenuntergang irgendwo ne lücke auf, wie gestern, und oft ist es nachts sternenklar. mir scheint, es spitzt sich täglich zu, was auch immer es ist.bli bla schwurbel schwurbel ...
Da hilft nur abschiessen. Von alleine hören die nicht auf zu sprühen. Menschen jammern nur. Taten müssen hier dieses Verbrechen beenden.die dialoge bei youtube sind teils schon sehr grenzwertig .... am ende wird sich dann natürlich noch aufgeregt warum die videos gesperrt werden oder kommentare gelöscht !
am besten einfach mal in den himmel gucken ....
.... und nein , nicht zuviel gesoffen !