Chemtrails
21.08.2012 um 08:27hwdpitm schrieb:Wenn es nach mir ginge, würden ab morgen 90% aller Autos stillgelegt und Flüge bedürfen einer Genehmigung.Kims Nordkorea oder Hoxhas Albanien sind/waren aber nicht unbedingt lebenswerte Gemeinschaften.
hwdpitm schrieb:Wenn es nach mir ginge, würden ab morgen 90% aller Autos stillgelegt und Flüge bedürfen einer Genehmigung.Kims Nordkorea oder Hoxhas Albanien sind/waren aber nicht unbedingt lebenswerte Gemeinschaften.
hwdpitm schrieb:Wenn es nach mir ginge, würden ab morgen 90% aller Autos stillgelegt und Flüge bedürfen einer Genehmigung. Tut mir leid für die Urlauber, die eh nur am Pool rumliegen und sich nicht ein Stück für die Politik in ihrem Urlaubsland interessieren. Des Weiteren würd ich alle unnötigen Fabriken stilllegen usw. aber das ist nicht das Thema.Genau, Öko-Fundamentalismus.
Wenn es nach mir ginge, würden ab morgen 90% aller Autos stillgelegt und Flüge bedürfen einer Genehmigung. Tut mir leid für die Urlauber, die eh nur am Pool rumliegen und sich nicht ein Stück für die Politik in ihrem Urlaubsland interessieren. Des Weiteren würd ich alle unnötigen Fabriken stilllegen usw. aber das ist nicht das Thema..
xt
berlinandi schrieb:Oh ja , das sind immer die besten , sitzen vorm Computer in denen Teile/bzw Rohstoffe aus Japan , China , Thailand usw verbaut sind und heulen über die Transportwege herum .Am besten sind aber die Chemmies, die selbst fliegen. Vielleicht stehen andere Chemmies ja gerade unten und filmen genau den Flug als Sprühflug. :D
Irexis schrieb:Ein fliegendes EinhornTja, wer weiß, was damit so gemacht wird …
Tja, wer weiß, was damit so gemacht wird …Wobei das an der CN-235 eine Luftbetankungssonde ist . Am HALO ist nen Staudruckrohr zu sehen .
Ich hatte auch schon solche Teile vor der Linseext
hwdpitm schrieb:Ob da nun Barium, Aluminium oder sonstwas drin ist, ist erstmal zweitranging.Für diesen Thread ist es erstrangig. Denn genau das ist der Unterschied zwischen einer wahnwitzigen globalen Verschwörung zur Bevölkerungsreduktion/Gedankenkontrolle/Unterdrückung, und einer bekannten Tatsache, deren Auswirkungen offen unter Wissenschaftlern erforscht und diskutiert werden.
mojorisin schrieb:Es wurde zur großen Aktion geblasen, Regenwasser einzuschicken für Aluminium-ProbenIch nehme dann mal meinen alten Aluminiumtopf zum Sammeln :D
mojorisin schrieb:Es wurde zur großen Aktion geblasen, Regenwasser einzuschicken für Aluminium-Proben. Die Deutschlandkarte ist schon erstellt es fehlen nur noch ein paar ProbenWas haben die vom "Saubern Himmel" immer mit ihren Bodenpröbchen?
grappomat schrieb: Und obwohl ich sicherlich nicht zur Zielgruppe gehöre, finde ich es trotzdem sehr unterhaltsam was dieser Typ von sich gibt.Ich auch. Das muß man schon mal sagen: Ein Aspekt von Verschwörungstheorien ist der Spaß für Befürworter und Gegner. Die Gegner haben was zu lachen - und die Befürworter fühlen sich immer auf dem Weg zu einer unglaublichen Entdeckung.