Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.574 von 2.745vorherige 1 ... 1.4741.5241.5641.5721.5731.5741.5751.5761.5841.6241.674 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
13.08.2012 um 19:51Saltus schrieb:da geht nur probieren und studieren,was besser ist@Saltus
Also am besten lässt Du Dir im Baumarkt Rohre aus Aluminium-Storridiot zurechtschneiden.
Wichtig! Die Rohre sollten unbedingt einen Durchmesser von 23mm haben und nicht höher als 66,6 cm sein. Nur so ist eine einwandfreie Funktion gewährleistet.
Wichtig sind auch rechtsdrehende Quarzsteine. Du solltest allerdings nicht zuviele davon verwenden, da sonst die Vögel in Deinem Garten von dem daraus resultierendem Rotorflackern epileptische Anfälle bekommen könnten.
Chemtrails
13.08.2012 um 19:51Hab ich schon.
Chemtrails
13.08.2012 um 19:55Chemtrails
13.08.2012 um 21:22freischissler "germain" bringt die chemmie-denke auf den punkt:
"ganz gleich in welcher Form zunächst metallhaltige Nanopartikel in der Luft vorhanden sind und durch die Atemluft in uns eindringen- da braucht's auch keiner EU-Richtlinie um zu wissen wie schädlich es ist und dass da überhaupt etwas ist was da nicht sein darf."
wir halten fest:
advokat storr liefert die vorlage: "es bringt gar nichts zu messen, weil blabla, rabarber-blafasel"
und im freischiss wird sauber verwandelt: "ALLES doof, ICH weiß alles besser, PÖÖÖSE NWOOOO.... AAAArgghhghggh!!!!"
:D
"ganz gleich in welcher Form zunächst metallhaltige Nanopartikel in der Luft vorhanden sind und durch die Atemluft in uns eindringen- da braucht's auch keiner EU-Richtlinie um zu wissen wie schädlich es ist und dass da überhaupt etwas ist was da nicht sein darf."
wir halten fest:
advokat storr liefert die vorlage: "es bringt gar nichts zu messen, weil blabla, rabarber-blafasel"
und im freischiss wird sauber verwandelt: "ALLES doof, ICH weiß alles besser, PÖÖÖSE NWOOOO.... AAAArgghhghggh!!!!"
:D
Chemtrails
13.08.2012 um 21:35@freigeistrepto
Im grossen und Ganzen darf ja Umwelt überhaupt nicht sein. Was da alles an Vulkan- und Waldbrandasche gerade herumschwirrt, Staub und Pollen, und alles im Nanobereich !!!, das spottet doch allen Richtlinien. Das ist doch generell ungesund, egal wie die Grenzwerte festgelegt sind.
Dazu noch diese ganzen Fasern, die man uns als Spinnweben und Raupengespinste verkaufen will ...
:shot:
Im grossen und Ganzen darf ja Umwelt überhaupt nicht sein. Was da alles an Vulkan- und Waldbrandasche gerade herumschwirrt, Staub und Pollen, und alles im Nanobereich !!!, das spottet doch allen Richtlinien. Das ist doch generell ungesund, egal wie die Grenzwerte festgelegt sind.
Dazu noch diese ganzen Fasern, die man uns als Spinnweben und Raupengespinste verkaufen will ...
:shot:
Chemtrails
13.08.2012 um 23:31wurde eigentlich diese Seite schonmal gepostet?
http://www.sauberer-himmel.de/ (Archiv-Version vom 10.08.2012)
Interessante Informationen zu den existierenden Chemtrails.
Chemtrails
13.08.2012 um 23:34
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
13.08.2012 um 23:37Herrlich!
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=sauberer+Himmel&am=suchen&thread=3651
... und das schreibt die von dir genannte Seite über uns in diesen Thread:
CurtisNewton schrieb:wurde eigentlich diese Seite schonmal gepostet?Eine Suchanfrage nur in diesen Thread hat - 618 Treffer!
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=sauberer+Himmel&am=suchen&thread=3651
... und das schreibt die von dir genannte Seite über uns in diesen Thread:
Chemtrails
13.08.2012 um 23:39@FZG
was die über Allmy schreiben, ist mir zeimlich wumpe.
Ich find es interessant bzgl. der Informationen, die sie dazu geben.
@Bone02943
was die über Allmy schreiben, ist mir zeimlich wumpe.
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Hier geht es doch gefühlte 500 Seiten fast nur um diese von dir gepostete Seite. :DUuuuuups....Asche über mein Haupt.
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
13.08.2012 um 23:44CurtisNewton schrieb:was die über Allmy schreiben, ist mir zeimlich wumpe.Dann nim meinfach ein Zitat von sauberer Himmel und werf es Google oder relevante Wörter daraus der Suchfunktion hier vor. Du wirst zu allen "wichtigen" dieser Seite hier viel zu lesen finden.
In letzter Zeit - seitdem Altnickel sich von der Bürgerinitiative getrennt hat - kommt da aber so viel quatsch, zu den uns hier nichts mehr einfällt...
Ein Konzentrat aus der Zeit, als sauberer Himmel noch so was wie einen selbsternannten Qualitätsanspruch hatte, findest Du hier:
http://galaktische-bloederation.blogspot.de/search/label/Sauberer%20Himmel
... das sind im wesentlichen Zusammenfassungen/ergänzungen aus diesem Forum.
Chemtrails
13.08.2012 um 23:46CurtisNewton schrieb:wurde eigentlich diese Seite schonmal gepostet?Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wie kommt es dass Du ausgerechnet die dümmste aller Chemtrailmärchenseiten hier als interessant und informativ bewirbst?
Chemtrails
13.08.2012 um 23:48@grappomat
weil sie Informationen bietet,. Daran ändert Deine reaktionäre Polemik herzlich wenig, und das ist gut so!
weil sie Informationen bietet,. Daran ändert Deine reaktionäre Polemik herzlich wenig, und das ist gut so!
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
13.08.2012 um 23:49CurtisNewton schrieb:ist diskreditieren Dein Motto oder Deine Methode?zeig mir, wo ich (oder ein anderer hier tätige Stammschreiber) einen sachlichen Fehler gemacht habe und wir sind gerne bereit, den Irrtum einzugestehene.
Diskreditieren tut sauberer Himmel. Einzelpersonen, wie zuletzt mehre Blogger oder Firmen/Institutionen. Für die gehören ja alle zum grossen Vertuschungssystem und vollziehen kriminelle Handlungen. Ohne den Hauch eines Belegs.
Chemtrails
13.08.2012 um 23:51@FZG
Ich finde die dort angebotenen Informationen zu den Chemtrails ausreichend, um sich darauf zu konzentrieren. Andere können gerne Einzelschicksal spielen und Wundenleckerei betreiben....derartig subjektives lässt mich völlig kalt und ist völlige Nebensache.
Ich finde die dort angebotenen Informationen zu den Chemtrails ausreichend, um sich darauf zu konzentrieren. Andere können gerne Einzelschicksal spielen und Wundenleckerei betreiben....derartig subjektives lässt mich völlig kalt und ist völlige Nebensache.
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
13.08.2012 um 23:52@CurtisNewton
dann fällst Du leider auf Scharlatane herein, die Null Ahnung von Wetter und der Fliegerei haben aber Dir erzählen, was Du offensichtlich gerne hörst.
dann fällst Du leider auf Scharlatane herein, die Null Ahnung von Wetter und der Fliegerei haben aber Dir erzählen, was Du offensichtlich gerne hörst.
Chemtrails
13.08.2012 um 23:53CurtisNewton schrieb:Ich finde die dort angebotenen Informationen zu den Chemtrails ausreichend, um sich darauf zu konzentrieren. Andere können gerne Einzelschicksal spielen und Wundenleckerei betreiben....derartig subjektives lässt mich völlig kalt.Also gibst Du offen zu, dass Du dich einseitig informierst?
Chemtrails
13.08.2012 um 23:53da ich sehe das sich die meisten von euch Chembuster zugelegt haben oder anlegen wollen kann ich nur dagen " höchste vorsicht" chembuster die nicht richtig ausgependelt und nicht von fachleuten zusammen gebaut worden sind können geister hervorrufen die spuken könne und einem das Leben unangenehm machen ......
was ihr gaubt das nicht??
na dann liest selbst...
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chembuster.htm
;)
was ihr gaubt das nicht??
na dann liest selbst...
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chembuster.htm
;)
Chemtrails
13.08.2012 um 23:55@grappomat
@FZG
WIe sagtest Du grad?
HERRLICH!
grappomat schrieb:Also gibst Du offen zu, dass Du dich einseitig informierst?Tue ich nicht! Lies gescheit und hör auf mit dem Blödsinn!
@FZG
FZG schrieb:dann fällst Du leider auf Scharlatane herein, die Null Ahnung von Wetter und der Fliegerei haben aber Dir erzählen, was Du offensichtlich gerne hörst.Öh ja...so simpel ist Diskreditieren...einfach behaupten, dass sie Scharlatane sind....schon braucht man sich nicht mit den einzelnen Informationen auseinander zu setzen.
WIe sagtest Du grad?
HERRLICH!