Auch von mir Danke an
@Mr.Q für die Zusammenfassung. Mir ist das, was sauberer Himmel in letzter Zeit abzieht einfach viel zu blöde. Wer darauf reinfällt den ist nicht mehr zu helfen.
Bestes Beispiel. Die Unwetter gestern. Sauberer Himmel spielt das zur noch nie dagewesenen Super-Apocalypse hoch. Ausschnitte:
Über Deutschland haben verheerende Unwetter gewütet. Diese haben zu Millionen-Schäden geführt. Es gab Tote, die von Blitzen getroffen wurden. Wir haben die Blitze gezählt, in Bayern waren es gestern Nacht rund 120 Blitze pro Minute.
Es schien, als sei die Natur zu einer riesigen Disco mutiert. So etwas haben wir in Deutschland noch nicht erlebt. (...)
Kommt das von den Millionen von Tonnen absichtlich ausgebrachten metallischen Feinstäuben in unserer Atmosphäre (...)
Was jetzt? Ist es nicht an der Zeit, die Millionen-Schäden den Verantwortlichen gegenüber geltend zu machen?
Wie wäre es zum Beispiel, wenn wir die Rechnungen für die Unwetter-Schäden an das Max-Planck-Institut für Chemie weiterreichen? Immerhin verdient die Chemie-Lobby Milliarden an den Sprühaktionen, weil sie den chemischen Dreck dafür herstellt (...)
Fazit: Tropische Temperaturen in Deutschland, ein weißer statt blauer Himmel, bizarre Wolkenformationen, extreme Temperaturstürze und - gefälle, 120 Blitze pro Minute .... Himmel und Wetter sind in Deutschland auf den Kopf gestellt. (...)
in Anbetracht der Tatsache, dass mehrere Industriezweige in das illegale Chemtrailing verwickelt sind, dürfte es sich dabei um einen der größten politischen und industriellen Skandale handeln, die es jemals gegeben hat.
Und wir werden diesen politischen und industriellen Skandal an die Öffentlichkeit bringen. Darin sehen wir unsere Aufgabe. Dafür sind wir angetreten. Und dies werden wir auch erreichen!
Also ich weiss ja nicht wie lange das Gedächtnis bei sauberer Himmel zurückreicht, aber ich kann mich deutlich an heftigere Gewitter, heissere Sommertage (Herrje, da ist es mal ein paar Tage über 20°C und schon jammert alles) etc. erinnern. Das Wetter also mutiert zur Disko, man überlegt eine Rechnung an das Max-Planck-Insitut schicken und spekuliert über milliardenschwere Gewinne der Chemieindustrie. Dabei verweist man als Beleg auf einen Artikel über Aerosole durch Industrielle Luftverschmutzung in Entwicklungsländern.
Und wie sieht die nächste wagemutige Aktion der Bürgerinitiative aus?
Petition?
Demonstrationen?
Nein. Man bittet, sich bei VW wegen der Werbung zum "Chemtrail-Golf" zu beschweren
Je mehr Menschen bei dieser Aktion mitmachen, desto mehr politischen Druck können wir auf die Volkswagen AG ausüben, damit diese in Zukunft derart subtile Werbung für das Climate Engineering unterlässt.
(insert here your favorite facepalm-picture)